Funkmast abzugeben Geroh 10m

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funkmast abzugeben Geroh 10m

Beitrag  felix.hoch.3 am 12.01.13 22:34

Hallo Zusammen,

ich habe zwei sehr gut erhaltenen Funkmast der Bundeswehr abzugeben.

Es handelt sich dabei um den Geroh KMR 10.

Maße:
Höhe des Mastes
- Ausgekurbelt 10 mtr.
- Eingefahren 2,38 mtr.

Gewicht ca. 67 kg.
Farbe: Oliv/Flecktarn

Mit dabei sind der Standfuß für Sicheren Stand, auch an Schräglagen.

Außerdem ist der kugelgelagerte Drehkranz dabei. Auf den Bildern ist er schon montiert. Dies müsste allerdings selber gemacht werden, da es sich bei den Bildern um meinen Mast handelt.



Zum Abspannen eignen sich Spanngurte am besten, da man sie sich ohne große mühen leicht spannen lassen.

Der Mast wird im eingefahrenen Zustand abgespannt, sodass er fest steht. Wenn man ihn ausfährt wird er am oberen Kranz zusätzlich abgespannt, sodass er sehr ruhig im Wind liegt.

Gerne wird der Mast auch als Lichtmast bei Feuerwehren oder dem Technisches Hilfswerk genutzt.


Die Bilder sind Beispielbilder, bei denen man auch die Abspannart erkennen kann. Auf den Bildern sieht man allerdings Ketten, welche beim Transport sehr unpraktisch sind, da sie deutlich schwerer als Spanngurte sind.

Bei meinem eigenen Mast habe ich mir eine BW Alukiste mit dem Zubehör fertig gemacht, da man so bei häufigerem auf und Abbauen alles gut verstaut hat.


Preislich würde ich den Mast für 520€ anbieten. Bei ebay findet man dieses Mast deutlich teurer und oft ohne den oben genannten Drehkranz und Standfuß.

Wenn Versand durch eine Spedition erwünscht wäre, sollten wir im voraus ein Angebot anfordern, bis jetzt lag dieses meist bei ca. 120€ innerhalb von Deutschland, da er auf 2 Paletten liegend transportiert wird.

Wenn ihr ein günstigeres Angebot eingeholt habt, prüfe ich es gerne, ob es von den Abmessungen für den Transport passt.

Selbstabholung ist sehr gerne gesehen ;-).

Gelagert wird der Mast in 35216 Biedenkopf.

Bei fragen, könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben oder auch direkt hier.


felix.hoch.3
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Bilder

Beitrag  felix.hoch.3 am 12.01.13 22:36

Mit den Bildern das klappt leider nicht so richtig.

Hier findet man aber alle:

homepage92.ho.funpic.de/mast/


Gruß Felix Hoch

felix.hoch.3
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Funkmast abzugeben Geroh 10m

Beitrag  felix.hoch.3 am 10.08.14 16:02

Ich habe immernoch 10m und 6m Masten der Bundeswehr abzugeben. Bei interesse einfach melden :-).

felix.hoch.3
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Funkmast abzugeben Geroh 10m

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten