DB0VER wieder ON AIR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DB0VER wieder ON AIR

Beitrag  dg7bbu am 16.03.13 3:09

Moin...
nen bischen untergegangen meine Meldung von gestern Abend...
Das FM Fonie Relais für Verden ist wieder aktiv ich habe ein neues gebaut, welches auch mit der Ablaufsteurung SVXlink ausgestattet ist.
Netzwerktechnische Anbindungen wird es vieleicht später mal geben...

Jetzt ist es zum Testen mal von meinem Standort QRV..
ernstgemeinte Testberichte bitte an meine E-Mailadresse


mfg Uwe, DG7BBU

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Re: DB0VER wieder ON AIR

Beitrag  DK7JAN am 20.03.13 15:23

Das ist sehr erfreulich! cheers
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Re: DB0VER wieder ON AIR

Beitrag  Gast am 21.03.13 17:43

dg7bbu schrieb:...Das FM Fonie Relais für Verden ist wieder aktiv ich habe ein neues gebaut, welches auch mit der Ablaufsteurung SVXlink ausgestattet ist...

Uwe, deiner schier ungebrochenen Mühe sei es gedankt, dass es wieder ein Verdener Relais gibt. Ich werde nachher auf der Fahrt nachhause einmal dort QRV sein.

73s
Jens - DK2KL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Also...

Beitrag  dg7bbu am 21.03.13 20:22

Also das war ein Test den ich mit Mathias 9BQ ein paar Tage durchgeführt hatte....

Das ist alles durch..
Die Kiste wird gerade zusammengebaut und ist auf Turm Montage bereit.... Ich harre noch auf einen Termin dann ist das wieder aktiv
Gruss Uwe

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Und.....

Beitrag  DO3MRB am 21.03.13 21:13

Und hoffentlich etwas besser gesichert..........
avatar
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 50
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Re: DB0VER wieder ON AIR

Beitrag  DK9BTX am 22.03.13 8:24

Hallo,
Hier in Achim mit S9
73 de Thomas DK9BTX
avatar
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 51
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Re: DB0VER wieder ON AIR

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten