UV 5R MKII /2 Techdaten

Nach unten

UV 5R MKII /2 Techdaten

Beitrag  dg7bbu am 02.05.13 23:23



Moin...

Nachdem der Vorgänger sone Frequenzschleuder war habe ich diese heute mal eben vor dem Speki gelegt...

Hmm keine Nennenswerten Nebenaussendungen festzustellen, hält sich insgesamt von der Signalqualität an den Preis...

Es funkt und wird dann warm... ansonsten ne nette Spielerei für die man im Wiederverkauf wohl kein Geld mehr bekommt,
da ein Neugerät um die 50-90 Euro kostet.

73 Uwe, DG7BBU

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 57
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten