Hallo da draußen !

Nach unten

Hallo da draußen !

Beitrag  schweppo am 27.08.13 4:42

Hallo,

ich interessiere mich für an erster Stelle erstmal für CB und für die anderen lizenzfreien Sachen (was gibt's da eigentlich noch außer PMR, Freenet, Ross?).
Ich würde mich echt gerne mal über Funk einfach mit Leuten schnacken… Sender sammeln "DXen"(?) will ich eher nicht. Geht ja auch nicht wirklich mit CB?
Ich überlege nämlich gerade eine Interview-Reihe mit Funkern zu machen. Ich habe eben den Podcast von Holger Klein gehört und hatte den Eindruck, dass dieser Funk-Kosmos gerade am aussterben ist und würde gerne diese Art der Kommunikation irgendwie gerne Verarbeiten. Vllt. in einer guten Audio/Bild Slideshow...(ich studiere Design, daher der Gedanke).

...ich bin auf der Such nach einem günstigen CB-Set. Ich kann maximal 60€ dafür ausgeben. Ob stationär oder mobil ist erstmal egal. Mobil geht ginge dann aber nur mit Akku. Hab kein Auto...
Wenn jmd. etwas abzugeben hat bitte anschreiben!

viele Grüße, schweppo

schweppo
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Hallo da draußen !

Beitrag  DK7JAN am 27.08.13 13:29

Moin Schweppo,

was deine Fragen bzgl. der Geräte angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du auf der Suche nach Gesprächen und Interviews bist, dann schau doch mal kommendes Wochenende, Samstag, den 31.08. auf unserem Fieldday in Seebergen vorbei. Siehe auch http://www.df0tm.de .

73,
Jan (DK7JAN).
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten