Yaesu FT-DX1200 oder Kenwood TS-2000 ?

Nach unten

Yaesu FT-DX1200 oder Kenwood TS-2000 ?

Beitrag  DG7MB am 14.10.13 11:47

Hallo zusammen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem neuen Yaesu FT-DX1200? Ich möchte mir ein neues Gerät holen( der FT-450AT kommt dann weg) und es sollte wahrscheinlich der Yaesu werden. Dann habe ich wieder den Kenwood TS-2000 gesehen und jetzt weiß ich wieder nicht,was ich holen soll.  
Der Kenwood hat ja auch 2m/70cm drin,wo dann auch mein TM-V7e wegfallen würde. Aber man sagt ja, dass Geräte die Kw und UKW drin haben nicht so dolle sind . Man sollte lieber zwei einzelne Geräte nehmen.

Deshalb hier mal die Frage,ob jemand schon Erfahrungen mit den Yaesu oder Kenwood hat? Oder vieleicht sogar ein solcher Geräte im Betrieb hat ?  

73´s de Michael

DG7MB
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Ort : Delmenhorst
Locator : JO43IB
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten