LTE in Bremen und umzu ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LTE in Bremen und umzu ?

Beitrag  DB9WY am 14.02.15 21:59

Hallo Zusammen !

Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit LTE in Bremen und umzu (Verfügbarkeit etc.)?

73
Manfred
DB9WY
avatar
DB9WY
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Re: LTE in Bremen und umzu ?

Beitrag  DK7JAN am 15.02.15 23:50

Hallo Manfred,

ich kann nur von einer Stelle aus Achim berichten. In der Kneipe "Die Katakomben" am Achimer Kreisel hat man selbst unten im Keller >10MBit mit Vodafone. Das geht dort ausgezeichnet. Andere Orte kann ich nicht beurteilen. Achim scheint aber grundsätzlich recht gut abgedeckt zu sein. Thedinghausen soll wohl auch gut sein, Morsum hingegen ist eher mau.

73
Jan
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 36
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten