DNAT Bad Bentheim mit Flohmarkt am 29.August 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DNAT Bad Bentheim mit Flohmarkt am 29.August 2015

Beitrag  robby_999 am 26.08.15 17:44

***Nachtrag: sorry war mit der jetzt korrigierten Überschrift "2016" meiner Zeit etwas voraus. Gemeint war "29. August 2015"
Der Termin für 2016 scheint noch nicht festzustehen.
Fazit 2015: für mobile Funker und ihren Anhang ist die DNAT eine schöne Auftaktveranstaltung nach der Sommerpause. Auf dem Campingplatz am Badepark haben sich wieder alle möglichen Gruppen und Grüppchen zusammengefunden und manches QSO wurde gefahren, die abendlichen Begegnungen im "HauptZelt" , etwa am Samstag Abend mit Grillbuffet trugen dazu bei, das viele mehr oder weniger wichtige Fragen rund um das Hobby eye to eye geklärt werden konnten.
Viele Bremer habe ich aber dort nicht gesehen. Demnächst werde ich mir wohl eine eigene "Speckflagge" besorgen. Ein Besuch im direkt daneben gelegenen sehr schön gestalteten Freiluftbad habe ich mir am Sonntag morgen wegen schlechten Wetters geklemmt.
Ich sehe auf diesem Platz für 2016 durchaus eine Perspektive, gezielt mit mehr Bremern aufzulaufen und einen Mini-Fieldday zu veranstalten. Platz für auch lange Antennen gibt es genug, Bodenbeschaffenheit ist gut, um viele Organisationsdetails kümmert sich jemand anders (Kantinenzelt, Strom, genug zu Essen und zu trinken etc)
Der Flohmarkt am Samstag war auch nicht schlecht, aber deutlich schwächer besetzt, als in den Vorjahren.
Ende des Nachtrags ***
Die Deutsch Niederländischen Amateurfunktage von Freitag bis Sonntag an diesem letzten Augustwochende  bieten ein vielfältiges Programm und die Möglichkeiten gemeinsam mit anderen Amateuren auch zu Campen.

Am Samstag 29. August findet einer der großen Amateurfunkflohmärkte im Norden statt, in der Schulturnhalle und auf dem Feigelände. Der Flohmarkt (bzw die Gesamte Veranstaltung) erfordern dass man über den Kauf einer Plakette Eintritt bezahlt, dafür kann man aber auf dem Freigelände auch selbst seien Sachen anbieten - 2 meter sind kostenlos.
Mehr Info hier:
http://www.dnat.de/index.php


Gruß
Robert


Zuletzt von robby_999 am 27.09.15 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertipper 2016 statt 2015)
avatar
robby_999
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

http://http:\\computermarkt.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten