neuer Kurs in Kurs Bremen - auch was für Aufstocker von E nach A Start Do 22.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neuer Kurs in Kurs Bremen - auch was für Aufstocker von E nach A Start Do 22.10.2015

Beitrag  robby_999 am 16.10.15 13:16

hallo liebe Freunde
Ich bitte um Weitergabe an Interessierte:
nach der Einführungsveranstaltung "Lust auf Amateurfunk" gestern Abend steht fest: der Kurs findet statt.
Er beginnt Donnerstag 22.10 im Hackerspace Bremen. Details und Kursmaterial findet ihr hier:
http://hshb.de/afu.
Es haben sich auch 2 Aufstocker von E nach A gemeldet, die den technischen Teil mitmachen und dann weitgehend selbständig
vertiefen, weil Lernen in der Gruppe doch mehr Motivation gibt und wir mit mehr Leuten zu der für Ende Januar/Februar angestrebten Prüfung antreten.
Hier also mein Aufruf für OMs, die dem Trend zur Klasse A folgen: Wer endlich mal auf 40 und 20 Metern funken will, gerne legal höhere Leistung fahren möchte, selbst daran denkt, einen Hamnetknoten einzurichten oder es einfach für sein EGO braucht, meldet euch und kommt Donnerstag noch mit dazu. Ich wette: nirgendwo im Distrikt gibt es so viele Anleiter wie hier die gerade (diese Frühjahr) selbst diese Prüfung abgelegt haben und deshalb ganz genau wissen, was es braucht um erfolgreich zur Prüfung anzutreten. Prüfungszentrierter Lernplan auch für diese Gruppe liegt vor. Auch hier gilt:weitersagen.

VY 73
de
Robert
DL2RRW
avatar
robby_999
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 23.04.12

http://http:\\computermarkt.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten