Neuer SystemAdministrator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer SystemAdministrator

Beitrag  dg7bbu am 12.12.15 14:26

Moin,

Der Administrative Besitzer des Forums hat sich geändert, es bleibt alles so wie es im Moment ist.

Vielen Dank an Frank. DO8FN für seine Jahrelange Tätigkeit in der Nachfolge von Jürgen...


73 de Uwe, DG7BBU

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer SystemAdministrator

Beitrag  Gast am 12.12.15 15:22

dg7bbu schrieb:Moin,

Der Administrative Besitzer des Forums hat sich geändert, es bleibt alles so wie es im Moment ist.

Vielen Dank an Frank. DO8FN für seine Jahrelange Tätigkeit in der Nachfolge von Jürgen...


73 de Uwe, DG7BBU

Hallo zusammen,

den Worten kann ich mich nur anschließen; danke Frank für deine investierte Zeit und Mühe.

Uwe, dir wünsche ich eine stets glückliche Hand in der Fortführung des Forums.

Vy 73
Jens - DK2KL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten