[ERLEDIGT] Tausch o.Verkauf TS-480sat mit SSB-Filter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ERLEDIGT] Tausch o.Verkauf TS-480sat mit SSB-Filter

Beitrag  DG7MB am 05.12.17 18:23

Hallo.
Ich verkaufe oder tausche einen KW-Transceiver Kenwood TS-480Sat mit eingebauten SSB-Filter. Der Filter,sowie die Frequenzerweiterung , wurde vom Händler gleich beim Kauf mitgemacht.
Mit allem Zubehör, was beim Kauf mit dabei war. Nur die deutsche Bedienungsanleitung in Papierform fehlt (finde ich gerade nicht). Ich kann aber eine Bedienungsanleitung auf CD mit dabei legen oder man zieht sie sich aus dem Netz.
VB: 630€
Ich würde auch tauschen gegen ein ICOM ic-7300, natürlich mit Aufpreis, Yaesu FT-991 oder gegen ein ICOM ic-7000.

73 de Michael DG7MB

DG7MB
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : Delmenhorst
Locator : JO43IB
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten