Kenwood TS-770E

Nach unten

Kenwood TS-770E

Beitrag  Gast am 14.10.08 12:21

Hallo liebe OMs !

Habe kürzlich einen Kenwood TS-770E erhalten Very Happy und würde diesen gerne einmal
einmessen bzw. schauen ob die Parameter noch einigermaßen im Rahmen liegen. Rolling Eyes
Leider habe ich keinerlei Meßgeräte ! Embarassed

Ich habe die Service manuals in Englisch und würde gerne mit einem OM zusammen einmal
diese Meßarbeiten durchführen damit ich auch mal wieder etwas dazulernen kann !

Wer ein wenig Zeit ,Meßtechnik und Interesse zum Hobby hat möge sich bei mir mal melden !


MfG

Carsten.Weinert@gmx.net
DG5BAA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kenwood TS-770E

Beitrag  DK7JAN am 14.10.08 16:27

oh, wenns recht ist wäre ich bei solch einer Aktion auch gerne mal dabei. Kommt drauf an wie weit ich fahren muss Very Happy . Ich habe zwar einiges an Messgeräten, aber keinen Messsender und -empfänger - leider.
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 38
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten