Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrung mit Kenwood`s TM-D710E oder TM-V71E ?

2 verfasser

Nach unten

Erfahrung mit Kenwood`s TM-D710E oder TM-V71E ? Empty Erfahrung mit Kenwood`s TM-D710E oder TM-V71E ?

Beitrag  DO3MRB 14.10.08 19:39

Hallo,
da ich mit ein neues Mobilfunkgerät zulegen möchte, hatte ich an eines der neuen Kenwood Geräte gedacht. Hat evtl. schon jemand eins von den oben aufgeführten Geräten? Wenn ja, zufrieden damit? Oder sollte ich mir doch lieber einen 2. 8800er von Jaesu holen? Fragen über Fragen......

73,
Matthias

P.S. Die Funktionen für Echolink u. APRS
brauche ich eigentlich nicht.
DO3MRB
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Erfahrung mit Kenwood`s TM-D710E oder TM-V71E ? Empty Re: Erfahrung mit Kenwood`s TM-D710E oder TM-V71E ?

Beitrag  DK7JAN 14.10.08 22:35

Ich habe das TM-D700, welches dem TM-D710 ja sehr ähnlich ist, denke ich. Ich bin damit sehr zufrieden. Was mir bei dem Gerät bzw. glaube ich bei allen Kenwood-Geräten etwas missfällt ist, dass die Mikrofonbuchse nicht an dem absetzbaren Bedienteil ist, sondern an dem Hauptgerät, so muss man das dann auch noch extra absetzen, aber das ist wohl Geschmackssache. Je nach dem wie man es einbaut ist es günstig oder ungünstig.


73,
Jan (DK7JAN).
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten