Nun mal hier: DL4BAM

Nach unten

Nun mal hier: DL4BAM

Beitrag  DL4BAM am 15.11.08 12:42

Hallo Freunde des drahtlosen Kommunikation,

nach - ich denke mal - gut rund Jahr bin ich mal wieder im Forum eingeloggt.
Für die, die mich noch nicht kennen :

Name : Dirk
QTH : Bremen, am östlichen Stadtrand

Rufzeichen : seit 1978

Equipment : zu viel, um es zu beschreiben ( die Jahre bringen es so mit sich... )

Antenen :
KW : nix mehr ( zumindest bis zum Frühjahr ) ;
UKW : Blindenstock auf dem Dach

Interessen :
LW, MW und KW-Empfang - vor allem mit Weltempfängern ( Nordmende-Zimmerbrände sind meine Favoriten );
Meine BMW ( genannt Wuppy );
Telegraphie;
Photografie;
usw.

Soweit erst einmal.
Die meisten Forummitglieder kennen mich eh´ schon länger persönlich.

Ach ja: Wer es heute liest : Ich werde mich um 2100 UT auf 11.092,5 KHz rumtreiben. Es ist heute St.-Helens-Day !!!

vy 73

Dirk
avatar
DL4BAM
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 26
Locator : JO43 irgendetwas
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Nun mal hier: DL4BAM

Beitrag  Gast am 15.11.08 22:22

Mohoin,

na das ist ja eine Überraschung!
Was soll ich sagen, für mich fällt der Radio St. Helena Day heute aus, mangels Empfangsgerät.
Mein Globetrotter kann ja kein SSB und ich habe nichts zum Überlagern griffbereit Very Happy
Allerdings habe ich ja auch schon eine QSL-Karte von 1997 und brauche zur Zeit keine neue...
Freut mich jedoch sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast und zwei Dinge waren auch für mich neu Very Happy
Sodann ersteinmal viel Spass und bis später

Matze (ex. DG5ME)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten