Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV

Nach unten

Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV Empty Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV

Beitrag  Gast 16.11.08 1:10

Hallo Ihr Lieben.

Ich werde am Donnerstag den 20.11.2008 den Rundspruch von Gerhard (DJ1KN)/DL0BR mal testweise auf DB0BNV übertragen.
Hatte letzten Donnerstag (13.11.2008)testweise nur den Deutschlandrundspruch übertragen und festgestellt, dass mein FT8800 das spielend mitmacht!

Also ist am 20.11.2008 der Test ob er den ganzen Rundspruch packt!

Wenn Gerhard dann Tschüss auf 70cm sagt, schalte ich die Übertragung aus und man kann dann bei mir auch bestätigen! Die Rufzeichen werden dann per Mail an DJ1KN übertragen! Eine Bestätigung auf DB0WU/DB0OZ ist also dann doppelt gemoppelt!

DJ9OD hat soweit ich ihn verstanden habe, nichts gegen diesen Vorhaben.

Also, AWDH und wir bleiben in Kontakt Rolling Eyes DO4DSW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV Empty DB0BNV

Beitrag  DG0TD 25.10.09 22:34

Was ist mit DB0BNV?

Nichts zu hören und aufzutasten?

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV Empty Re: Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV

Beitrag  Gast 01.11.09 17:42

...ich hege den Verdacht, dass es einen Mieterwechsel gegeben hat und deshalb DB0BNV down ist!

73's
Jens - DB6BJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV Empty Re: Rundspruchübertragung testweise auf DB0BNV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten