Rotes Forum???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rotes Forum???

Beitrag  Gast am 10.12.08 21:47

...was ist denn nun passiert?!?! Hat sich etwas elementares getan, dass das Forum zur Feier des Tages in Rot gehalten wird???

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  DK7JAN am 10.12.08 23:49

...ist ja bald Weihnachten Smile Rot wie eine Christbaumkugel.

Etwas eingeschlafen ist das Forum hier in den letzten Tagen allerdings schon. Zu meinem Beitrag über den neuen Satelliten hat auch keiner Stellung genommen.
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  Gast am 11.12.08 12:31

@Jürgen:
Kann ich die Foren-Farbe individuell wählen? Dieses Rot tut mir in den Augen weh, und die Anzeige für neue Postings sieht man auch nicht mehr... No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  DO1BMM am 11.12.08 14:11

Also das mit dem rot affraid geht garnicht das beisst Crying or Very sad in den Augen Cool

73, Malte

_________________
73, Malte

DO1BMM / Locator JO43id / DOK I23

QRV auf 145,2125 FM
439,4875 DV DB0HFT
438,875 FM DB0HFT
438,825 FM DB0OZ
APRS
avatar
DO1BMM
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 42
Ort : Bremen
Locator : JO43id
Anmeldedatum : 22.03.08

http://icema1379.dyndns.org

Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  DK4BA am 11.12.08 16:41

Jajaja, ich habe es wieder geändert. Sah ja aus wie im Puff..... Embarassed

Aber immerhin hat das einige Leute aus ihrer Reserve gelockt.....

_________________
DK4BA
Lübberstedt JO43ji
OV I23 Teufelsmoor




RIG:
Icom IC-910H [2/70/23 FM/SSB/CW]
Kenwood TK780 [im Auto - 2 Meter]
Alinco DJ-C1 [2 Meter]
Baofeng UV-3R [2/70 FM]
ICOM IC-80D [D-Star - Dual-Bander]
Yaesu FT-817 [2/70/6/KW]
ICOM IC-706MK2G [2/70/6/KW]

Falls jemand Interesse an einem der Geräte hat - ich bin für Gespräche immer bereit
Hier kann man mich erreichen:
FM 145.212,5 MHz
FM 438.725 MHz [DB0BNV]
FM 438.825 MHz [DB0OZ]
FM 438.150 MHz [DB0VER]
FM 1298.575 MHz [DB0TG]
Echolink 432.825 MHz [DO0EHB]
DStar 439.487,5 MHz [DB0HFT]
avatar
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  Gast am 11.12.08 16:52

DK4BA schrieb:

Aber immerhin hat das einige Leute aus ihrer Reserve gelockt.....

Ein kräftiger Furz tut das auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  Gast am 12.12.08 18:17

Moin,


DB6BJ schrieb:...was ist denn nun passiert?!?! Hat sich etwas elementares getan, dass das Forum zur Feier des Tages in Rot gehalten wird???

73's
Jens

Rot ist eine Warnfarbe!
Sie warnt in diesem Fall vor dem sinkenden Niveau des Amateurfunks mit Einführung der Klasse K (obwohl: viel schlimmer wird's eh nimmer) cyclops
Ich glaube man darf dann sogar Musik über die Umsetzer publizieren, wenn man selbst dazu singt und die Laute zupft... affraid
Obwohl... Das gibts doch auch schon... also eigentlich nix Neues, deshalb ist das Forum jetzt auch wieder blau.

Also dann, zurück auf die Couch.

Viele Grüße
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rotes Forum???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten