...zum neuen Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...zum neuen Jahr!

Beitrag  Gast am 02.01.09 21:06

Moin zusammen!

Allen angeschlossenen Stationen wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Herzlich Willlkommen, lb Lars, in Bremen. JO43LC... in dem Feld sitze ich auch.

Zur OV Frage: Ich gehöre zu I04, Bremen. Der nächste OV-Abend ist im Februar und zwar am 1. Dienstag.
Wir können uns dort treffen oder gemeinsam fahren, damit Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst.
Es gibt hier auch viele OMs, die in den umliegenden Ortsverbänden unter gekommen sind - wie Jörg schon sagt - je nach Interessenlage.

Meld' Dich, wenn Du magst.

73, Harald
www.df6bl.eu
df6bl@darc.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...zum neuen Jahr!

Beitrag  Gast am 02.01.09 21:25

Hallo Harald,

sehr schön, dann bin ich nicht ganz allein in dem Stadteil...im Bereich Querkamp ist das hier.
Zur Zeit bin ich noch am Pendeln, da die Handwerker noch aktiv sind. Mitte Januar dann fest vor Ort.

Ja, geht nicht schnell genug. Habe mir Deinen Masten schon angesehen, fein fein. In diese Richtung gehts bei mir auch, oder wieder einen Gittermast.

Vielen Dank auch den anderen OM`s für die Informationen. Ja, die OV-Frage...eigentlich komme ich aus einem sehr aktiven Bereich mit Contest und Lehrgängen, die ich die letzten Jahre gegeben habe.
Ich bin noch nicht so ortskundig, werde aber den Vorschlag mit I04 annehmen. Leider bin ich am 3.2 auf Dienstreise, da haben wir den Salat.
Wir werden sehen.

73
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten