Abmeldung aus dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abmeldung aus dem Forum

Beitrag  Gast am 15.02.09 23:44

Sehr geehrte Foren-Admins,

gibt es in den Profil-Einstellungen eine Funktion, wie man seinen Account kündigen kann?
Ich habe keine derartige Funktion gefunden und möchte nun höflichst darum bitten, meinen
Zugang zu löschen.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus
Die besten Zahlen
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung aus dem Forum

Beitrag  DK7JAN am 16.02.09 0:21

lol, was is das denn für eine Nummer? * mit Matze? Ist das ein billiger Versuch von Social Hacking?


Edit:

Fiel mir jetzt erst auf, dass du als Namen nur den * hast... wieso willst du deinen Account löschen?
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung aus dem Forum

Beitrag  Gast am 16.02.09 1:09

Schlicht und ergreifend mangelndes Interesse an der Sache selbst.

AFu ist einfach nicht mein Ding...
Mancher braucht eben länger, bis er es begreift Wink
Da ich ja mehrere Hobbies habe und dieses schon seit langem nur noch "Beiwerk" war, freue ich mich auf mehr Zeit in den anderen.
Da sind einige Dinge etwas zu kurz gekommen, aber das wird sich jetzt wieder ändern.
Bin ja schon froh, mir mein Rufzeichen nicht zurückgekauft zu haben, das Geld kann ich woanders besser gebrauchen Razz

Viele Grüße und tschüss zusammen, dies war das definitiv letzte Posting
Matze (schon lustig, dass das mit dem Like a Star @ heaven geht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung aus dem Forum

Beitrag  DK4BA am 16.02.09 9:51

Schade eigentlich - Deine Beiträge waren auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum.

Natürlich komme ich Deinem Wunsch nach - weiss garnicht wie das geht - habe ich noch nie gemacht. Smile

Bist auf jenden Fall immer willkommen, ob als Gast oder eingetragenes Mitglied.

Jürgen

_________________
DK4BA
Lübberstedt JO43ji
OV I23 Teufelsmoor




RIG:
Icom IC-910H [2/70/23 FM/SSB/CW]
Kenwood TK780 [im Auto - 2 Meter]
Alinco DJ-C1 [2 Meter]
Baofeng UV-3R [2/70 FM]
ICOM IC-80D [D-Star - Dual-Bander]
Yaesu FT-817 [2/70/6/KW]
ICOM IC-706MK2G [2/70/6/KW]

Falls jemand Interesse an einem der Geräte hat - ich bin für Gespräche immer bereit
Hier kann man mich erreichen:
FM 145.212,5 MHz
FM 438.725 MHz [DB0BNV]
FM 438.825 MHz [DB0OZ]
FM 438.150 MHz [DB0VER]
FM 1298.575 MHz [DB0TG]
Echolink 432.825 MHz [DO0EHB]
DStar 439.487,5 MHz [DB0HFT]
avatar
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung aus dem Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten