D-PRS Calculator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

D-PRS Calculator

Beitrag  Gast am 27.08.09 0:47

Hallo Ihr lieben OM´s, YL´s usw...

Ich hab eben nach einem QSO mit DO3DL in Herne einen Link gesagt gekriegt, der ermöglicht, die Entfernung zwischeneinander zu ermitteln, und gleichzeitig auf APRS sichtbar zu sein, was nur mit dem Funkgerät und der GPS-Maus nicht möglich ist!

Wenn ihr euch dort eintragt, könnt ihr das Gerät von GPS-A auf GPS umstellen, und seit trotzdem auf APRS sichtbar, könnt aber im Gerät die Entfernung zwischen den einzelnen Stationen sehen.

Hier ist der Link: http://aprs-is.net/DPRSCalc.aspx


Viel Spass dabei... DO4DSW

p.s.: Rückfragen für den Link am besten per Mail an DO3DL@darc.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten