Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FILL IN DIGI in Bremen

Nach unten

FILL IN DIGI in Bremen Empty FILL IN DIGI in Bremen

Beitrag  DG0TD 02.11.09 20:33

Hallo,

auf der APRS.FI Seite fällt mir hin und wieder ein Fill In Digi auf.

Was "füllt" der Digi denn auf oder ist der nicht so programmiert , dass er Wide1-1 Stationen nicht weiterreicht?

Desweiteren möchte ich an den Betreiber der APRS-Station DK5BD ein großes Lob und gleichzeitig Dankeschön aussprechen. FILL IN DIGI in Bremen Icon_cheers

Die Anlage funktioniert super, schade, dass es dann für das Stadtgebiet Bremen und "umzu" dann auch Alles für APRS war FILL IN DIGI in Bremen Icon_cry

73 Andreas, DG0TD

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

FILL IN DIGI in Bremen Empty Re: FILL IN DIGI in Bremen

Beitrag  Gast 03.11.09 20:43

DG0TD schrieb:...Was "füllt" der Digi denn auf oder ist der nicht so programmiert , dass er Wide1-1 Stationen nicht weiterreicht?...73 Andreas, DG0TD

Hallo Andreas,

ich denke, dass dein Posting an mich gerichtet ist FILL IN DIGI in Bremen Icon_wink

Doch, das Gerät ist als Wide1-1-Digi programmiert; ab und an habe ich allerdings auch schon beobachtet, dass er meine eigenen Pakete nicht wegschaufelt FILL IN DIGI in Bremen Icon_sad

Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren und parallel via Phonie die Einstellungen durchprobieren.

73's de Jens
DB6BJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten