Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amateurfunk-Forum in Bremen

4 verfasser

Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Amateurfunk-Forum in Bremen

Beitrag  DK4BA 22.03.08 17:05

Hallo Forumsbesucher,

dieses Forum soll die Funkamateure aus Bremen und umzu näher zusammenbringen.

Ich habe einige Themenbereiche bereits definiert, bin aber für jedes andere Thema oder für evtl. Verbesserungsvorschläge offen.

Ich hoffe, dass es einen regen Meinungsaustausch gibt und vor allen Dingen die neuen Funkamateure sich schneller in der Bremer Amateurfunkszene zurecht finden.

Viel Spass dabei.

73 Jürgen (DK4BA)


Zuletzt von dk4ba am 18.11.10 9:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty So ich schreib hier einfach mal zum testen

Beitrag  DO1BMM 22.03.08 19:31

Ich weiss im momment nicht so recht was Ich schreiben soll Rolling Eyes
DO1BMM
DO1BMM
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 49
Ort : Bremen
Locator : JO43id
Anmeldedatum : 22.03.08

http://icema1379.dyndns.org

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Foren sind Brutstätten unendlicher Diskussionen

Beitrag  dg7bbu 19.04.08 1:04

Hallo,

Ich beglückwünsche Euch zu einer neuen Community hier in Bremen, ich denke das für alle diejenigen die sich öfters im Internet herumtreiben ein Forum allgemein bekannt ist. Es lebt und stirbt mit seinen Mitgliedern und Schreiberlingen sowie mit dem Interesse an den Themen die untergebracht werden.

Allein eine "Aufreizende Titelzeile" kann schnell zum Magnet werden, da die Suchmaschinen Roboter sich gerne die Titelseiten herauspicken.
Oder der Benutzer/ Leser sucht nach etwas aufregenden im Titel. So etwas wie eine gute Titelseite einer Tageszeitung.

Es gab schon mal ein Forum, welches mangels Aktivitäten und viel zu hohen Serverkosten dann genauso schnell wieder verschwunden war.

Ich denke es ist einen versuch Wert etwas mehr aktivitäten hier in unserem Bereich Bremen in solche Projekte zu investieren. Also los ran an die Tasten und teilt allen das mit was Ihr schon an Information für den Amteurfunk in und um Bremen, Geräte, Projekte, Treffen, Technik und
wissenwertes mitzuteilen habt.

73 Uwe DG7BBU
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Na dann viel Spaß...

Beitrag  do8fn 24.04.08 20:48

Viel Spaß mit eurem neuen Forum.
Ich hoffe für euch, das ihr viele Interessenten habt, denn nichts ist schlimmer als ein totes Forum wo nichts gepostet wird.
Selber habe ich Jahrelange Erfahrung mit meinem Forum im Internet und eigenen Internet Servern.
Das schlimmste ist es, ein neues Forum Leben einzuhauchen, da es an Beiträgen fehlt.....

Aber ihr macht es schon....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Hallo Frank

Beitrag  DK4BA 25.04.08 8:55

Ja, wollen wir hoffen, dass dieses Forum angenommen wird. Eigentlich müssen nur die richtigen Themen auf den Tisch. Smile

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Forum aktuell und interessant zu halten.

Schaun wir mal.

73 de Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Re: Amateurfunk-Forum in Bremen

Beitrag  do8fn 25.04.08 15:49

Hallo Jürgen...

kannst dir ja mal ein paar Ideen auf meinem Forum anschauen, vielleicht kommt dir hier und da ein Geistesblitz.
Allerdings beschäftigt sich mein Forum schwerpunktmäßig mit dem Amateurfunk unter Linux.
Das Forum existiert jetzt seid über 4 Jahren, vorher war es 6 Jahre lang nur eine Homepage.

www.do8fn.de
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Amateurfunk-Forum in Bremen Empty Re: Amateurfunk-Forum in Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten