FT-90R im Aschenbecher

Nach unten

FT-90R im Aschenbecher

Beitrag  do8fn am 31.12.09 0:46

Hallo...

ich habe jetzt das Bedienteil der FT-90R in den Aschenbecher von meinem Passat eingebaut.
Paßt perfekt!

Muß jetzt nur noch ein trockenes Plätzchen finden, damit ich den Aschenbecher im Auto tauschen kann, muß dazu die gesamte Mittelkonsole ausbauen.

Hier der Link zu einem kleinen Video

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 53
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Re: FT-90R im Aschenbecher

Beitrag  DK4BA am 31.12.09 5:07

Hallo Frank.

toll gemacht. Ärger mich, dass mein FT-90 weg ist. Wäre die perfekte Lösung für meine Leasing-Schlorre gewesen.

Ich würde Dir ja gerne Platz in unserer Tiefgarage anbieten aber die ist durch den Schnee der Autos fürchterlich nass auf dem Boden, das Licht geht alle 5 Minuten aus, Stromanschluss ist ein Problem und kalt ist es auch.

Vielleicht kann Dir ja ein Funkamateur in Deiner Nähe besser helfen.

Gute Nacht.

Jürgen

_________________
DK4BA
Lübberstedt JO43ji
OV I23 Teufelsmoor




RIG:
Icom IC-910H [2/70/23 FM/SSB/CW]
Kenwood TK780 [im Auto - 2 Meter]
Alinco DJ-C1 [2 Meter]
Baofeng UV-3R [2/70 FM]
ICOM IC-80D [D-Star - Dual-Bander]
Yaesu FT-817 [2/70/6/KW]
ICOM IC-706MK2G [2/70/6/KW]

Falls jemand Interesse an einem der Geräte hat - ich bin für Gespräche immer bereit
Hier kann man mich erreichen:
FM 145.212,5 MHz
FM 438.725 MHz [DB0BNV]
FM 438.825 MHz [DB0OZ]
FM 438.150 MHz [DB0VER]
FM 1298.575 MHz [DB0TG]
Echolink 432.825 MHz [DO0EHB]
DStar 439.487,5 MHz [DB0HFT]
avatar
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten