Mein drittes C5 jetzt mit D-Star

Nach unten

Mein drittes C5 jetzt mit D-Star

Beitrag  do8fn am 13.06.10 22:54

Hallo...

Rechtzeitig zum Badener Bergtag wurde mein C5 mit dem D-Star Modul von Jan Alte (DO1FJN) fertig.

Auf dem Badener Bergtag konnte ich die ersten Tests in einem direkt QSO mit Sven (DO4DSW) durchführen und bin sehr zufrieden.

Tests über einen D-Star Repeater konnte ich bis jetzt nicht durchführen, da ich aus dem Umland hier zu Hause kein Relais empfange.

Deswegen muß ich warten, bis DB0AHB irgendwann wieder stehen sollte, oder ich muß mal nach Bremerhaven fahren.

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 53
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten