IC-E80D und Windows Vista

Nach unten

IC-E80D und Windows Vista

Beitrag  DB9WY am 21.08.10 11:36

Hallo Zusammen !

Ich habe gerade mal wieder meine Kanalliste vom PC auf das Gerät geladen. Leider muss ich dazu meinen ganz alten Laptop nehmen, der schon fast auseinander fällt, auf dem noch Windows XP läuft.
Gibts es eigentlich inzwischen schon einen Treiber für Windows Vista ?

Gruss
Manfred
DB9WY
avatar
DB9WY
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Re: IC-E80D und Windows Vista

Beitrag  DK7JAN am 25.08.10 14:16

Braucht man dazu einen Treiber? das wird doch ganz normal ueber die Serielle Schnittstelle angesprochen, oder nicht?
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Re: IC-E80D und Windows Vista

Beitrag  DB9WY am 25.08.10 20:57

Hallo Jan !

Bei mir verlangt das Ding immer einen Treiber. Wenn das irgendwie anders geht, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Schönen Urlaub noch und bis bald.

Gruss
Manfred
avatar
DB9WY
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Re: IC-E80D und Windows Vista

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten