Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interradio 2010

3 verfasser

Nach unten

Interradio 2010 Empty Interradio 2010

Beitrag  DK7LST 09.10.10 16:00

Fährt hier eigentlich jemand dieses Jahr zur Interradio nach Hannover?

Ich bin irgendwie noch unentschlossen.

lars
DK7LST
DK7LST
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Bremen
Locator : JO43LB
Anmeldedatum : 02.10.10

http://www.dk7lst.de/

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  DO5CAT 10.10.10 1:01

Ich fahre hin, wenn nix dazwischen kommt.
DO5CAT
DO5CAT
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  DK7LST 10.10.10 1:30

DO5CAT schrieb:Ich fahre hin, wenn nix dazwischen kommt.
Ah ok. Denn müssen wir mal schauen, evtl. können wir dann ja auch zusammen fahren. Macht die Fahrt billiger. Aber ich hab's wie gesagt noch nicht entschieden... sind ja auch noch ein paar Tage.
DK7LST
DK7LST
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Bremen
Locator : JO43LB
Anmeldedatum : 02.10.10

http://www.dk7lst.de/

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  DK7JAN 10.10.10 3:52

Ich werde diesmal wieder hinfahren und mir überwiegend die Vorträge anhören. Anschließend bleibe ich voraussichtlich noch in Hannover. Man läuft sich da aber eigentlich immer über den Weg oder trifft sich an den Fressbuden.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  DK7JAN 28.10.10 13:19

Gibt es eine Standardanruffrequenz wo ihr alle euer Gerät mitlaufen lasst?

Wenn nicht würde ich die 430,150 vorschlagen. Ich habe diesmal wohl auch vor einen Knopf im Ohr zu haben, sonst hört man da immer so schlecht.

Alternativ könnten wir hier einen Sked an der Kuchenbude auf dem Nanometerband vereinbaren Smile


73,
Jan.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  Gast 28.10.10 15:19

DK7JAN schrieb:Gibt es eine Standardanruffrequenz wo ihr alle euer Gerät mitlaufen lasst?

Wenn nicht würde ich die 430,150 vorschlagen...

Obwohl ich (diesmal) nicht zur Interradio fahren werde, so kann ich mich aus Urzeiten noch an 'Messefunk' erinnern, bei dem CTCSS eingesetzt wurde; das schont das Ohr ungemein Cool

Viel Spass in Hannover

Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  DK7LST 30.10.10 14:38

db6bj schrieb:
Obwohl ich (diesmal) nicht zur Interradio fahren werde, so kann ich mich aus Urzeiten noch an 'Messefunk' erinnern, bei dem CTCSS eingesetzt wurde; das schont das Ohr ungemein Cool
Ich hab's dieses Jahr leider auch nicht geschafft... aber CTCSS ist sicher eine gute Idee. Die Messe scheint gut besucht zu sein, http://aprs.fi/ kommt mit dem Laden bei mir überhaupt nicht mehr hinterher. Smile

lars
DK7LST
DK7LST
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 44
Ort : Bremen
Locator : JO43LB
Anmeldedatum : 02.10.10

http://www.dk7lst.de/

Nach oben Nach unten

Interradio 2010 Empty Re: Interradio 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten