Das war´s dann wohl !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das war´s dann wohl !!!

Beitrag  Gast am 11.12.10 1:20

Hallo liebe OM´s.


Vor kurzem hatte ich hier einen Beitrag eingestellt, der hier nicht wirklich auf Verständnis traf. Ebenso wenig wurde der Inhalt bzw. Sinn verstanden.

Stattdessen wurde der Beitrag gesperrt und mir der Rang der Moderators entzogen.

Die Löschung des Beitrags habe ich veranlasst !!!

Da mir sozusagen der Mund verboten wurde, muss ich feststellen, dass man es mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung wohl auch nicht so genau nimmt.
Das wirkt auf mich wie ein Verhalten aus längst vergangenen Zeiten.

Bevor es aber wieder zu wilden Diskussionen kommt, ziehe ich meine Konsequenzen.


Ich gebe hiermit meinen Austritt aus diesem Forum bekannt !!!




Frohe Weihnachten

DO4DSW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das war´s dann wohl !!!

Beitrag  DK4BA am 11.12.10 2:46

Hallo Sven,

Deinem Wunsch wurde entsprochen.

Da Du keine weiteren Diskussionen über das Thema wünscht, sperre ich diesen Threat.

Einer evtl. Neuanmeldung steht nichts im Wege - ansonsten kannst Du das Forum ja als Gast weiterhin nutzen.


73 Jürgen DK4BA

_________________
DK4BA
Lübberstedt JO43ji
OV I23 Teufelsmoor




RIG:
Icom IC-910H [2/70/23 FM/SSB/CW]
Kenwood TK780 [im Auto - 2 Meter]
Alinco DJ-C1 [2 Meter]
Baofeng UV-3R [2/70 FM]
ICOM IC-80D [D-Star - Dual-Bander]
Yaesu FT-817 [2/70/6/KW]
ICOM IC-706MK2G [2/70/6/KW]

Falls jemand Interesse an einem der Geräte hat - ich bin für Gespräche immer bereit
Hier kann man mich erreichen:
FM 145.212,5 MHz
FM 438.725 MHz [DB0BNV]
FM 438.825 MHz [DB0OZ]
FM 438.150 MHz [DB0VER]
FM 1298.575 MHz [DB0TG]
Echolink 432.825 MHz [DO0EHB]
DStar 439.487,5 MHz [DB0HFT]
avatar
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten