Funkende Hardware abzugeben :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Funkende Hardware abzugeben :-)

Beitrag  DJ2BA am 09.04.11 18:39

Hallo zusammen!
Da ich im Bereich SDR ein wenig aufrüsten möchte trenne ich mich von einigen eingestaubten Geräten sunny

Im Angebot habe ich:

1 FT290R2
- 2m Allmode (SSB - FM - CW) Portabel-Transceiver von Yaesu.
- mit der passenden Endstufe FL2025 (25Watt)
- incl. der original Verpackung, dem Batteriekasten, Gummiwendelantenne und dem Schultergurt.
- alle Anleitungen etc. sind dabei.

Meine Preisvorstellung ist 250,00EUR



1 Kenwood TH-7DE Dualband (2m/70cm) FM Handfunkgerät mit Dateneingang für APRS/PAXON usw.
- incl. Ladegerät für 220V und KFz Ladeadapter
- incl. Handmikrofon SMC-34
- mit allen Unterlagen

Meine Preisvorstellung ist 180,00 EUR



1 YAESU FT530 Dualband Handfunkgerät (2m / 70cm)
- nicht mit Akku-Pack sonder mit Batterieleergehäuse zum selbstbestücken.
- mit allen Unterlagen
- das Gerät hat einen erweiterten Empfangsbereich und sehr gut funktionierende Crossband-Repeaterfunktion.
- mit Schutztasche


Meine Preisvorstellung ist 100,00 EUR


1 ICOM IC2E 2m FM Handfunkgerät
- schon richtig alt, leider ohne Unterlagen und mit einem Akku, dessen "Gesundheitszustand" ich nicht beurteilen kann
Lässt sich aber noch laden und funktioniert.

Meine Preisvorstellung ist 25,00 EUR





73
Willi


DJ2BA
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Bremen
Locator : JO43KA
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten