db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  do8fn am 19.08.11 15:10

Hallo,

habe gerade mal den Domain Namen db0hft.de überprüft und leider festgestellt, das er vergeben ist.

Allerdings gibt es auch keine Webpräsenz. Ist natürlich schade, weil dort viel Informationen über das Relais stehen könnten.

Wäre die Domain nicht vergeben, hätte ich sie mir auf meinen Rootserver geholt und dafür eine Seite zusammengestellt.

Auf die Idee mal nach zu schauen bin ich gekommen, als ich den Kommentar von DO5CAT gelesen hatte
Leider sind ja anscheinend keine weiteren Infos mehr auf der Seite. Haben die Reflektoren bestimmte Funktionen?
Ich denke mal, es geht ihm nicht alleine so.

Ich Denke mal, wenn wir schon solch ein tolles Relais in Bremen haben, sollte es auch eine eigene Homepage haben.

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 52
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  DO5CAT am 19.08.11 15:26

Da gabs ja im Bereich D* in Bremen ne Umfrage zu. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll so eine Seite entstehen. Sinnvoll wäre es allemal. Falls wirklich mal ne Wartung ist könnte man das ja dann darauf auch bekanntgeben und jeder weiss bescheid.

73 Jens
avatar
DO5CAT
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  do8fn am 19.08.11 15:30

Hmm... war da was... das muß in der Zeit gewesen sein, wo ich Schul-Stress hatte und nicht alles mitbekam....

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 52
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  DG4BCX am 19.08.11 20:00

So wird es gewesen sein Frank.
Soweit mir bekannt,hat Jan die DB0HFTDE gesichert,nur so zur Sicherheit,da ja manchmal sinnlos Namen registriert werden.
Wenn ich mich nicht irre,will er die dann auch zur Verfügung stellen,wenn alle Klarheiten beseitigt sind.


Gruß
Wollfgang
avatar
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  Gast am 19.08.11 22:44

alle Klarheiten beseitigt

Das könnte ein verwirrendes Ende nehmen. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  DO1BZ am 19.07.12 14:45

Man könnte natürlich auch ein Blog einrichten, das auf der ersten Seite die News auflistet und auf weiteren Seiten das System beschreibt (auch bebildert).

Interessenten können dann ihre E-Mail Adresse hinterlassen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn man mit der url db0hft.wordpress.com zufrieden ist bleibt das Ganze auch noch kostenlos.

Auch sehr geeignet als Informationssystem für OVs und für OMs, die sich und ihr Shack präsentieren möchten.

73, Wilfried, DO1BZ
avatar
DO1BZ
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 65
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 23.07.09

http://do1bz.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  DK7JAN am 21.07.12 0:14

Die Domain gehört jetzt Uwe (DG7BBU).
avatar
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 37
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Re: db0hft.de gibt es, aber keine Webpage... :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten