Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

+5
dl1bjr
DC3AL
DG4BCX
do8fn
DK4BA
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DK4BA 28.08.11 9:07

Wer Lust hat, am Freitag dem 23.09.2011 um 18:00 Uhr bei Poseidon Blumenthal einzufallen und im Kreise netter Funkkollegen lecker zu essen, der kann zur weiteren Planung ja mal seine Zustimmung kund tun.

Hier ein Link zur Speisekarte: hier clicken

Wir sollten während des Treffens (trotz Raucherraum) auf Rauchen verzichten, um den Nichtrauchern nicht den Appetit zu verderben.

73 Jürgen DK4BA


Zuletzt von DK4BA am 23.09.11 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  do8fn 28.08.11 12:21

Meld..... pig
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Wir sind dabei!!!

Beitrag  Gast 28.08.11 14:10

Heidi und Ulli.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DK4BA 31.08.11 18:38

Ulrike, Jürgen, Wolfgang & Renate sind auch dabei.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DG4BCX 31.08.11 21:29

Monika und Wolfgang,können sich auch vorstellen,dort zu erscheinen.

Gruß
Wolfgang
DG4BCX
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Auch DC3AL schmeckt es in einer netten Gruppe besser

Beitrag  DC3AL 05.09.11 18:08

Werner + Hunger + Komme

73 Werner DC3AL


Das Bild ist vom Juni 2009. Im August nervte mich das Haar im Essen und im Kaffee so sehr, dass ich den Langhaar-Versuch abgebrochen hatte.


Zuletzt von DC3AL am 08.09.11 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DC3AL
DC3AL
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 74
Ort : Bremen
Locator : JO43KB
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty yammyamm

Beitrag  dl1bjr 06.09.11 22:59

Meld! cheers

PS: Werner, von wann ist DAS Bild denn? Laughing
dl1bjr
dl1bjr
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 54
Ort : Bremen - Neustadt (AirportCity)
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 15.12.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  do8fn 07.09.11 18:04

So habe ich ihn mal kennen gelernt..... mit langer Matte...
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DG4BCX 07.09.11 21:28

Jo soooooooooooooo alt ist das noch garnicht.
Den Späthippie kenne ich auch noch.

Gruß
Wolfgang
DG4BCX
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DO3MRB 09.09.11 21:04

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin der Meinung, dass man so ein Treffen etwas zentraler in Bremen machen sollte, nicht im "tiefsten" Bremen Nord. Ansonsten wären wir auch gekommen.
Lesumbrücke war schon ganz OK
;-)
DO3MRB
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DK4BA 09.09.11 22:51

Hallo Matthias,

kein Problem. Das nächste Treffen organisierst Du.

Dieses Treffen resultiert aus einem Gespräch zwischen Ulli (DO1BUB) und mir. Wir wollten einfach mal wieder zu Poseidon essen gehen, weil Ulli eine neue Speisekarte online gestellt hat. Da sich daraufhin auch andere Funkfreunde gemeldet haben, um daran teilzunehmen, haben wir eine Rundfrage im Forum gestellt.

Deshalb Poseidon in den Outbacks Bremens. Ist also keine böse Absicht.

Schaun wir mal, was es bei Euch in der Umgebung für Fresstempel gibt.

73 Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  do8fn 10.09.11 10:24

Hallo Matthias...

da muß ich Jürgen zustimmen, das hatte sich kurzfristig und spontan ergeben, nicht nur hier im Forum, sondern auch über Funk.

Ich muß selber immer vom 1/4 so weit fahren bis Bremen Nord, macht mir eigentlich nichts aus, bei mir steht an erster stelle das Gesellige Beisammensein.

Aber deinen Einwurf finde ich gut, mal was neues in unserer Nähe ausprobieren.

Deswegen würde ich an deiner Stelle nicht gleich in den "Streik" treten.... Evil or Very Mad

Es reicht schon, wenn sich andere Funkamateure hier aus Bremen und Umzu sich permanent weigern an irgendwelchen Veranstaltungen Teil zu nehmen, da sollten wir zumindest zusammen halten. Twisted Evil
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Legger Essen gehen....

Beitrag  dg7bbu 11.09.11 20:13

Moin....

Also..... am 23.09.2011 /18:00 Uhr können wir leider nicht.
Steffi muss 18:00 Uhr Arbeiten und kommt dort frühestens um 19:00 Uhr raus... das bedeuted, ab dann kann Frau sich erst Essensgehfertig machen.... Ich habe Spätschicht, bedeuted bis 18:00 Uhr in Schandelah Arbeiten... MIT Mustang bin ich zwar in 1,5 Stunden hier... Aber immer nur Hetzen ( Ich habe nen neues T-Shirt "Hetz mich nicht") also ich wäre auch erst gegen 20:00 Uhr "Ready for Action"
Alles in allem doch ein wenig spät....

Also wir können da leider nicht.

Ansonsten kann ich mich aber dem Centrums Vorschlag uneingeschränkt anschliessen, HB-Nord ist nicht immer.........


Ich empfehle hier mal das Restaurant

Artemis /Am Findorffmarkt Neukirchstrasse 40

Hier auch nur mit Voranmeldung....(mit soviel Personen)..
aber das Essen und der Service ist gut.

Wie gesagt für ein anderes Event wäre das mal mein Vorschlag...
ansonsten Guten Hunger

Uwe
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Gast 12.09.11 12:05

Das ehemalige Schweinske (jetzt Renoir) im Viertel ist auch nicht zu verachten... Wink

Dann ist da noch das Bolero für Leute die Mexikanisch mögen.

Dann gab es da noch einen leckeren Türken bei der Doventorstr..
Komme nur leider grad nicht auf den Namen. Die haben aber lecker Essen aus dem Steinofen.

Für die, die es rustikaler mögen (und nicht weniger lecker) gibt es ja auch noch das Hofbräuhaus in Bremen.

Und, und, und... Wink

Nur mal so als "zentrale" Anregungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Abendessen

Beitrag  Gast 12.09.11 19:50

Die meisten OM`s kennen sich bestimmt viel besser aus...Katzenkaffee und Ratskeller finde ich perfekt und zentral.

Allerdings frage ich mich, ob der PKW noch am leben ist, wenn man am Ende nach Hause möchte...in einige Stadteilen sollen ja Zündies unterwegs sein.

Es ging ja um "Griechen", welcher auch meinerseits 62Km abverlangt, kein Problem, nur dass meine Teilnahme noch auf Kippe steht.


73 Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DK4BA 12.09.11 20:17

Denkt dran: genug Energie und Benzin für zwei Tage danach sparen. Da gehts zum Flohmarkt nach Elsfleth.....
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Gast 18.09.11 11:41

Falls es Griechisch sein sollte und auch Achim in Frage kommt.

http://www.qype.com/place/804826-Restaurant-Kreta-Thedinghausen

Steht zwar Thedinghausen, ist aber in Achim an der Weserbrücke. Sehr lecker da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DO3MRB 18.09.11 18:04

Ja klar, super Sache, ist ja noch weiter weg, wie Bremen Nord.................
DO3MRB
DO3MRB
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 22.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Essen

Beitrag  Gast 18.09.11 18:35

..ich kenne einen Top-Brasilianer in HH Nähe Landungsbrücken...traumhaft... king

73 Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Gast 18.09.11 19:28

Hach, man kann es ja auch nie allen Recht machen. Razz Rolling Eyes Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  do8fn 18.09.11 21:36

Ich hätte mal Bock wieder richtig Deutsch zu essen, aber entsprechende Restaurants gibt es in Bremen wohl nicht, alles in Ausländischer Hand...
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Platzhirsch

Beitrag  dg7bbu 19.09.11 0:50

do8fn schrieb:Ich hätte mal Bock wieder richtig Deutsch zu essen, aber entsprechende Restaurants gibt es in Bremen wohl nicht, alles in Ausländischer Hand...

Nöööö und weisste... biste doch gestern Abend an vorbeigefahren und hast gepetzt....(APRS DG7BBU-9) Platzhirsch ehemaliges Hauswieseneck für die US-Cars schon ausgetestet.. die Tauchen dort demnächst auf... Super Futter original German (Labskaus) Norddeutsche und Süddeutsche Küche (Haxen und Nürnberge Würste) Nicht zu teuer bequem auch draussen mit Zusatzheizung viel Parkplatz und nettes Personal...


Gruss Uwe

dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Gast 19.09.11 13:20

Das Problem haben wir im Verdener Raum Gott sei Dank nicht. Da gibts Futter jeglicher Couleur. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  DK7JAN 19.09.11 16:32

Der Grieche in Achim an der Brücke ist umwerfend! Also wer mal Lust hat etwas weiter zu fahren... Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Deutsche Küche gibt es hier in Achim unter anderem bei Gieschens Hotel am Kreisel (Achim-Nord runter). Preise sind OK. Ich denke für Wild ist das da die erste Adresse.

Oder Italienisch (keine Pizzeria) Restaurant Carpacio (Schreibweise evtl. so ähnlich). Ist aber etwas teurer. Haben exzellenten Fisch und göttliche Vorspeisen.

Gute deutsche Küche gibt es auch am Restaurant am Bootshaus. Allerdings sehr teuer und ohne Vor- und Nachspeise wird man meist nicht satt. Ist ein bischen Ferengi-Taktik bei denen.

Die anderen Restaurants in Achim sind eher Durchschnitt, würde ich sagen. Asiaten schmecken sowieso immer gleich europäisch asiatisch...

Achso, und in Verden natürlich Restaurant Pades!!!

Hätte sonst wer mal Lust auf eine Tour nach Bremerhaven? Fisch essen?
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Coyote 19.09.11 19:18

DK7JAN schrieb:
Achso, und in Verden natürlich Restaurant Pades!!!

Hätte sonst wer mal Lust auf eine Tour nach Bremerhaven? Fisch essen?

Q Jan: also du stehst wohl mehr auf die gehobene Küche! Laughing

aber Bremerhaven hört sich nicht schlecht an!

73
Frank/DO1FBV
Coyote
Coyote
Beginner
Beginner

Anzahl der Beiträge : 28
Ort : Verden
Locator : JO42PV
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen Empty Re: Mal wieder lecker Griechisch Essen gehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten