Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Mitglieder

Nach unten

Neue Mitglieder Empty Neue Mitglieder

Beitrag  DK4BA 01.08.08 12:56

Hallo Forumsuser,

ich glaube, die Forumsoftware verschickt einen Willkommensgruss, sobald man sich anmeldet. Es sei den Administratoren also verziehen, wenn wir das nicht persönlich machen. Wink

Trotzdem sind wir natürlich Ansprechpartner für Euch, falls mal irgendwas nicht so richtig läuft oder Ihr Veränderungen haben wollt. So könnte ich mir z.B. vorstellen, dass es bei den Kategorien noch nicht berücksichtigte und wichtige Themenbereiche gibt, die wir gerne abdecken werden.

Ansonsten läuft das Forum gut, der Admin braucht kaum einzugreifen und irgendwie hat das Forum es auch schon geschafft, persönliche Treffen "in Gang" zu bringen.

Also, schreibt, was das Zeug hält, bringt interessante Themen ein und schaut regelmässig rein. Gebt die Adresse www.amateurfunk-bremen.de weiter, damit noch mehr Funkamateure ihre Fragen loswerden oder Ihr Wissen der Allgemeinheit zur Verfüng stellen können.

Ich bedanke mich erstmal für die Anmeldungen und Topics der vergangenen Monate und freue mich auf neue User.

Jürgen DK4BA [Admin]
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten