Was ist Stand der Dinge DB0HFT und Packet Radio?

Nach unten

Was ist Stand der Dinge DB0HFT und Packet Radio?

Beitrag  do8fn am 18.04.12 0:17

Hallo...

Was ist eigentlich momentan der Stand von Packet Radio auf DB0HFT?

Ich hatte es mal wieder nach langer Zeit getestet und kam nur über den 2m Simplex 1k2 einstieg rein (144.900)

Auf 1k2 und 9k6 70cm habe ich keinen connect bekommen, auch ist die MH Liste leer.

Sind die jetzt offiziell abgeschaltet oder gibt es nur ein Verbindungsproblem?

ich frage nur mal aus reiner Neugier...

_________________
73, Frank, DO8FN

Linux löst Probleme von deren Existens du noch garnichts weißt.
Andere Betriebssysteme wissen noch nicht mal Ihre Probleme,
geschweige denn eine Lösung, da sie ohne hin Bestandteils des Problems sind!
avatar
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 52
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Was ist Stand der Dinge DB0HFT und Packet Radio?

Beitrag  DK7LST am 18.04.12 19:11

Moin!

do8fn schrieb:Hallo...
Auf 1k2 und 9k6 70cm habe ich keinen connect bekommen, auch ist die MH Liste leer.
Sind die jetzt offiziell abgeschaltet oder gibt es nur ein Verbindungsproblem?
Die sind, soweit ich weiß, noch wegen dem Umbau des Gebäudes abgeschaltet. Danach sollen sie auf einer gemeinsamen Frequenz wieder in Betrieb gehen, zumindest gab es dazu hier im Forum vor Urzeiten mal einen Thread und ich habe nix Gegenteiliges gehört.

lars
avatar
DK7LST
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 39
Ort : Bremen
Locator : JO43LB
Anmeldedatum : 02.10.10

http://www.dk7lst.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten