Was ist mit DB0VER 439,150 Mhz

Nach unten

Was ist mit DB0VER 439,150 Mhz

Beitrag  DK9BTX am 12.09.12 10:29

Hallo,
Was ist mit DB0VER
Gibt es den Standort noch oder Ablage P

73 de Thomas DK9BTX
avatar
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 51
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit DB0VER 439,150 Mhz

Beitrag  Gast am 14.09.12 23:13

DK9BTX schrieb:...Was ist mit DB0VER
Gibt es den Standort noch oder Ablage P...

...der Standort ist mit Sicherheit existent aber nicht vorhandene Hardware, da geklaut, kann bekanntlicherweise schlecht senden!

Es bleibt zu hoffen, dass DB0VER wieder zu hören ist.

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verden

Beitrag  dg7bbu am 24.09.12 13:43

Wenn meine Zeit ausreicht..... schon wieder ne ganze Menge Geld reingesteckt......

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Testbetrieb Verden aktiv

Beitrag  dg7bbu am 15.03.13 0:13

Moin.. Ab sofort lasse ich unter Aufsicht das zukünftige FM Relais Verden zeitweise an meinem Standort laufen..

Gruss Uwe
DG7BBU

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Re: Was ist mit DB0VER 439,150 Mhz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten