Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funkruf in Bremen

2 verfasser

Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Funkruf in Bremen

Beitrag  Gast 24.06.09 18:53

Moin zusammen,

ich gucke auf den Kalender, fühle an der Heizung, dass sie aus ist, gucke aufs Thermometer und stelle fest, dass Weihnachten rendeer vorbei ist und der albino Zeitgenosse auch schon über alle Hügel davongehoppelt ist.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu DB0HFT? Die Rubriken werden übertragen aber abonnieren lassen sie sich nicht und ebenso werden gezielte Funkrufe nicht übertragen. Ich denke mal, dass es mit der Anbindung zu tun hat.

Any (good) News???

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Funkruf

Beitrag  dg7bbu 26.06.09 9:38

Moin auch..

Persönliche Situationen oder wie man das nennt, zwangen mich zu einer Pause was den Amateurfunk angeht. Doch es geht weiter....
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Re: Funkruf in Bremen

Beitrag  DK4BA 26.06.09 9:52

Schön, das Du wieder unter uns bist, Uwe. Very Happy
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Re: Funkruf in Bremen

Beitrag  Gast 26.06.09 13:37

DG7BBU schrieb:Moin auch..

Persönliche Situationen oder wie man das nennt, zwangen mich zu einer Pause was den Amateurfunk angeht. Doch es geht weiter....

Hallo Uwe,

ich wollte jetzt keinen künstlichen Druck aufbauen; sorry :-(

Ich hoffe, dass es dir gut geht.

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Nöö kein Druck

Beitrag  dg7bbu 26.06.09 19:44

Mir gehts immer noch gut,... obwohl meine Fettzellen endlich mal Gassigehen sollen Embarassed

Doch wir hatten in der Familie ein bischen was zu tun welches etwas mehr Aufmerksamkeit bedurfte. Das ist immer so wenn einer von den älteren Anverwandten ......
Gleichzeitig ist aber auch immer noch Ruhe wegen Entwicklungsarbeiten. Ich bin noch dabei einzelne Baugruppen für HFT aufzubauen und
Sachen dafür zusammenzutragen. Die Mechanik muss immer in meinem kleinen Kellerchen gebaut werden, und wie das so ist fehlt einem dann wenn man gerade am Basteln ist noch hier oder da ne Schraube (symbolisch gesehen) und man muss den Schiet wieder inner Ecke legen.

In Elsfleth habe ich ein paar Bauteile gekauft /Gehäuse leider bin ich damit voll reingefallen, war seinen Preis nicht wert, passte nämlich nix.

Das muss auch ein bischen Hand und Fuss haben..... Wenn es dann zum einbauen mal wieder nach oben geht. Laughing
Ich habe, da gerade Bedarf ist, die Relaisfunksteuerungen neu angefasst und nun mal in einem echten guten Platinen Layout zusammengefasst so das ich die alten Steuerungen bald alle auswechseln kann. Ich hoffe dann die Steuerung für nen Analog Relais
auch mal anderen Relais Betreibern zur Verfügung stellen können.

Dann sind da auch noch die Webseiten Pflege die unbedingt mal gemacht werden muss.... Gerade hier im Forum Sprach jemand die Listen
und Frequenzen der aktiven Relais an. (und vermisste die Wohl) steht auch schon auffem Plan, die Relais sollen später mal von selber melden ob sie noch "on Air" sind oder nicht... Es gibt noch soviel was auf meinem Zettel steht. alien

Ich könnte schon mal langsam Berufsfunkamateur werden affraid (meine Frau würde mich wegjagen)..

Also so ist meine Freizeit (Hobbytime) schon gut belegt.. Abgesehen davon will ich unbedingt mal wieder auffem Berg zum Funken, das kommt viel zu kurz..... bounce


@admins Wenn das zu Offtopic ist müsstet Ihr das eben verschieben ich glaube das ist die falsche Rubrik gewesen.....

Gruss Uwe DG7BBU
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Funkruf in Bremen Empty Re: Funkruf in Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten