Umbau am 18. Juli II.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Umbau am 18. Juli II.
Hallo,
am 18. Juli ab 11.00 Uhr sollen ja die Umbaumassnahmen starten.
Bei gutem Wetter wollen wir danach ein bisschen zusammensitzen, grillen und was nettes trinken.
Ohne eine gewisse Planung geht das aber nicht.
Soweit ich Andreas (DO6BA) verstanden habe, will er ein paar Würstchen mitbringen. Würstchen haben wir auch noch. Wer was anderes will, der kann das gerne mitbringen. Grill steht ja zur Verfügung. Auch Getränke sollte jeder für sich selbst mitbringen, damit nichts falsches oder zuviel/zu wenig gekauft wird. Teller, Becher und Bestecke werden vorhanden sein.
Vielleicht ist die eine oder andere XYL/YL ja bereit, einen Salat zu zaubern. Ich würde wohl auch einen machen.
Ich schlage vor, während der Veranstaltung eine kleine Sammlung zu machen, damit die Leute, die für alle etwas zur Verfügung stellen, nicht alleine die Kosten tragen müssen.
Jürgen sagt, dass unsere Spendenkasse für DB0AHB eine solche Veranstaltung nicht trägt und das Geld lieber für den laufenden Betrieb des Relais benutzt werden soll.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Samstag, hoffe auf besseres Wetter und das vielleicht die eine oder andere YL dabei ist.
Schreibt doch einfach ins Forum, was ihr mitbringen wollt/könnt.
Ulrike DK4ULI
Bei gutem Wetter wollen wir danach ein bisschen zusammensitzen, grillen und was nettes trinken.
Ohne eine gewisse Planung geht das aber nicht.
Soweit ich Andreas (DO6BA) verstanden habe, will er ein paar Würstchen mitbringen. Würstchen haben wir auch noch. Wer was anderes will, der kann das gerne mitbringen. Grill steht ja zur Verfügung. Auch Getränke sollte jeder für sich selbst mitbringen, damit nichts falsches oder zuviel/zu wenig gekauft wird. Teller, Becher und Bestecke werden vorhanden sein.
Vielleicht ist die eine oder andere XYL/YL ja bereit, einen Salat zu zaubern. Ich würde wohl auch einen machen.
Ich schlage vor, während der Veranstaltung eine kleine Sammlung zu machen, damit die Leute, die für alle etwas zur Verfügung stellen, nicht alleine die Kosten tragen müssen.
Jürgen sagt, dass unsere Spendenkasse für DB0AHB eine solche Veranstaltung nicht trägt und das Geld lieber für den laufenden Betrieb des Relais benutzt werden soll.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Samstag, hoffe auf besseres Wetter und das vielleicht die eine oder andere YL dabei ist.
Schreibt doch einfach ins Forum, was ihr mitbringen wollt/könnt.
Ulrike DK4ULI
DK4ULI- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 4
Locator : JO43IE
Re: Umbau am 18. Juli II.
DK4ULI schrieb:Hallo,
Bei gutem Wetter wollen wir danach ein bisschen zusammensitzen, grillen und was nettes trinken....
...Schreibt doch einfach ins Forum, was ihr mitbringen wollt/könnt.
Ulrike DK4ULI
Moin,
also, ich werde einen Tomatensalat, Baguette und ein paar Kotelettes mitbringen.
73's
Jens
Gast- Gast
Ich finde es toll, dass Ulrike YL's & XYL's für das Bereiten von Salaten angesprochen hat und bis jetzt haben sich nur Männer bereit erklärt, einen Salat mitzubringen.
Nagut, dann werden unsere Damen eben die Stecker anlöten.
Jürgen DK4BA
Nagut, dann werden unsere Damen eben die Stecker anlöten.
Jürgen DK4BA
Der Bedarf an Salat,scheint ja nicht sehr groß zu sein.
Monika wird mir aber trotzdem einen Salat(Tendenz Nudelsalat ohne Majo) zubereiten,den ich (OM) dann am Sonnabend mit bringe.
Wenn ich so auf den Wetterbericht gucke,stellt sich die Frage:
Hat Jürgen eine so große Bratpfanne,dass wir die Wurst zur Not auch in der Wohnung zubereiten können?
Gruß
Wolfgang
Monika wird mir aber trotzdem einen Salat(Tendenz Nudelsalat ohne Majo) zubereiten,den ich (OM) dann am Sonnabend mit bringe.
Wenn ich so auf den Wetterbericht gucke,stellt sich die Frage:
Hat Jürgen eine so große Bratpfanne,dass wir die Wurst zur Not auch in der Wohnung zubereiten können?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang, da wird Ulrike sich freuen. Ich glaube Salat haben wir dann genug.
Ja, das Wetter beobachte ich auch schon argwöhnisch. Hoffentlich regnet es nicht zu heftig.
Kabel ist heute auch angekommen.
Let's start.
Ja, das Wetter beobachte ich auch schon argwöhnisch. Hoffentlich regnet es nicht zu heftig.
Kabel ist heute auch angekommen.
Let's start.