Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DL4BBD, René * Kurzvorstellung

3 verfasser

Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  Gast 02.08.09 21:25

Moin allerseits,

bin nur zufällig auf dieses Forum gestoßen. (Wo bleibt die Werbung in PR pirat )
Nun zu den Fakten: Bin 58 Jahre alt, im Alter von 14 Jahren mit Amateurfunk in Berührung gekommen. Shocked
Ich wohne nähe Bremervörde. Hobbies: Basteln (PC und AFU) , Fotografieren (und IQ fahren I love you )
1968 Amateurfunkprüfung Klasse C als DC6BN
Seit 1981 Klasse A mit Morseprüfung (jetzt oder nie).

Gebaut hab ich das 70cm Relais DB0PJ in Bremervörde. Hab mich mit den Packet-Radio Virus infiziert und bin bis heute dabei.
Als Sysop von DB0BRV und DB0EWB betreue ich die DP-Mailbox DB0EWB-8, den Pocsag-Server DB0EWB-12 und das IGATE;
bin sozusagen das Mädchen für alles und repariere das Equipment so gut es geht bis zum bitteren Ende von PR Shocked.



So, das wars fürs 1.

Gruß
René DL4BBD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty Re: DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  DK4BA 02.08.09 22:26

Hallo René,

auch Du bist herzlich willkommen im Forum.

Wir kennen uns aus >BPRG<-Zeiten. Lang, lang ist es her.

Reklame haben wir noch nicht gemacht - auf den Nordseerundspruch wurde das Forum ein paar Mal erwähnt.

Viel Spass beim Lesen.

73 Jürgen DK4BA
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty Re: DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  Gast 02.08.09 22:40

Moin Jürgen

Natürlich kenne ich Dich. Wir haben doch damals die Wohnmobiltour Rolling Eyes gemacht. Ja, das mit der BPRG ist Geschichte.
Als Einzelkämpfer ertrage ich meine Bestimmung. clown Vorgestern hab ich Post von meinem neuen I-Net Anbieter bekommen.
Am 1.10. bekomme ich DSL 50.000 !!! freu im up/down. (Neues Betägigungsfeld für mich) Hier in der Pampa ist das eine
Revolution.

73, René

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty Re: DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  DK7JAN 03.08.09 11:02

DL4BBD schrieb:Moin Jürgen

...Am 1.10. bekomme ich DSL 50.000 !!! freu im up/down. (Neues Betägigungsfeld für mich) Hier in der Pampa ist das eine
Revolution.

73, René

jetzt bin ich ziemlich neidisch Sad
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty Re: DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  DG0TD 06.08.09 14:34

DK7JAN schrieb:
DL4BBD schrieb:Moin Jürgen

...Am 1.10. bekomme ich DSL 50.000 !!! freu im up/down. (Neues Betägigungsfeld für mich) Hier in der Pampa ist das eine
Revolution.

73, René

jetzt bin ich ziemlich neidisch Sad



Im UP und DOWN? Wer ist denn das?

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

DL4BBD, René * Kurzvorstellung Empty Re: DL4BBD, René * Kurzvorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten