Neues von (ex)DB0AHB
+2
DK7JAN
DK4BA
6 verfasser
Seite 1 von 1
Neues von (ex)DB0AHB
Hallo,
wenn Ihr mal diese Website anschaut, dann ergibt sich im Moment scheinbar folgender Stand:
Das DStar-Relais DB0HFT wird dem US-Trust zugeordnet und soll ab Mitte September in Betrieb gehen.
Für mich ist die Verbindung zum US-Trust eher unverständlich (persönliche Meinung).
73 Jürgen DK4BA
wenn Ihr mal diese Website anschaut, dann ergibt sich im Moment scheinbar folgender Stand:
Das DStar-Relais DB0HFT wird dem US-Trust zugeordnet und soll ab Mitte September in Betrieb gehen.
Für mich ist die Verbindung zum US-Trust eher unverständlich (persönliche Meinung).
73 Jürgen DK4BA
Re: Neues von (ex)DB0AHB
DK4BA schrieb:
Verständlich. Wenn alles gut läuft wird es aber in naher Zukunft egal sein ob US- oder X-Trust.
Wo steht da was von US Trust?
Das wäre für mich auch unverständlich, so unkooperativ die Jungs von US-Trust sind
Das wäre für mich auch unverständlich, so unkooperativ die Jungs von US-Trust sind
do8fn- Admin
- Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB
DO8FN schrieb:Wo steht da was von US Trust?
In dieser Aufstellung werden nur US-Trust-Repeater geführt....
Auf der Liste DStarUsersOrg sind sowohl US-Trust wie auch xReflector Relais aufgeführt.
vy DL7JW
vy DL7JW
DL7JW- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 10
Locator : JO32XI
DL7JW schrieb:Auf der Liste DStarUsersOrg sind sowohl US-Trust wie auch xReflector Relais aufgeführt.
vy DL7JW
Stimmt. Ich habe eben z.B. DB0AHB gelöscht. In der Regel sind aber nur US-Trust-Repeater eingetragen.
Die Eintragungen können von den Relaisbetreibern selbst vorgenommen werden.
73 Jürgen
Xtrust (NEU DB0HFT)
Ich habe den Rechner noch gar nicht eingeschaltet.
Ich denke es ist die Meinung der User sich am Xtrust System Hamburg zu halten. So soll es auch eingerichtet werden.
Bevor hier was hochkocht erstmal abwarten, ich frage heute noch mal nach der Genehmigung. Wenn die Da ist und ich am Rechner sitze wird dort das Xtrust System installiert werden.
Ich gehe mal davon aus der der Verantwortliche im Moment nicht weiss was das bedeuted....
Gruss Uwe, DG7BBU
Ich denke es ist die Meinung der User sich am Xtrust System Hamburg zu halten. So soll es auch eingerichtet werden.
Bevor hier was hochkocht erstmal abwarten, ich frage heute noch mal nach der Genehmigung. Wenn die Da ist und ich am Rechner sitze wird dort das Xtrust System installiert werden.
Ich gehe mal davon aus der der Verantwortliche im Moment nicht weiss was das bedeuted....
Gruss Uwe, DG7BBU
Ein Mann, ein Wort.....
do8fn- Admin
- Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB
DB0HFT hängt ja schon seit gestern Nachmittag am xref010.
Gruss
Manfred
Gruss
Manfred
DB9WY- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 17
tatsächlich.......
zur weiteren Erklärung:
XRF010 ist ein Refector des X-Trust-Systems.
Die dem XRf010 angeschlossenen Systeme kann man hier sehen.
73 Jürgen
zur weiteren Erklärung:
XRF010 ist ein Refector des X-Trust-Systems.
Die dem XRf010 angeschlossenen Systeme kann man hier sehen.
73 Jürgen