Neues Vox-Huhn
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Neues Vox-Huhn
Schlecht sieht das neue Wok-Huhn nicht aus, ein bisschen Pixelig die Frequenzanzeige. Ist nur die Frage, wie hört sie sich an und wie lässt sie sich bedienen. Lassen wir uns überraschen wenn der erste von uns dieses Gerät hat (Ich werde es nicht sein )
Mich würden die Maße des Bedienteils Interessieren, ob es Standard Maße sind wie die FT8800 oder kleiner (Kleiner ist mir für Mobilbetrieb lieber) .
Auch würde mich dann als zweites Interessieren, wie das Bedienteil am Gerät befestigt ist (Schlabberig oder Stabil) und wie aufwendig das Absetzen ist (Am liebsten nur ein Kabel).
Aber wir werden sehen.
Mich würden die Maße des Bedienteils Interessieren, ob es Standard Maße sind wie die FT8800 oder kleiner (Kleiner ist mir für Mobilbetrieb lieber) .
Auch würde mich dann als zweites Interessieren, wie das Bedienteil am Gerät befestigt ist (Schlabberig oder Stabil) und wie aufwendig das Absetzen ist (Am liebsten nur ein Kabel).
Aber wir werden sehen.
do8fn- Admin
- Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB
Re: Neues Vox-Huhn
Dann werd ich wohl bei meiner FT-90 bleibendk4ba schrieb:in Deinen Aschenbecher wird es bestimmt nicht passen, Frank
do8fn- Admin
- Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB