Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner

3 verfasser

Nach unten

[Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner Empty [Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner

Beitrag  DO5CAT 25.01.11 3:23

Hallo,

ich habe hier einen Canon N670U Scanner. Funktioniert einwandfrei. Stromversorgung über USB und schön flach. Funktioniert auch unter Win7 32Bit. Da ich 64Bit habe, muss ich ihn leider abgeben.

Würde mal 20VHB Euro veranschlagen. Plus eventuellem Versand.

*Rechner verkauft*

Wer was haben möchte oder Fragen hat einfach PM schreiben.

Zuletzt von DO5CAT am 02.02.11 15:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
DO5CAT
DO5CAT
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner Empty Re: [Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner

Beitrag  do8fn 25.01.11 19:49

Meld!
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Locator : JO43JB

Nach oben Nach unten

[Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner Empty Re: [Erledigt]Verkaufe Rechner und Scanner

Beitrag  DO5CAT 28.01.11 16:04

Rechner ist weg. Scanner noch zu haben.
DO5CAT
DO5CAT
Advanced
Advanced

Nach oben Nach unten

Beitrag  DO5CAT 31.01.11 22:41

Ok Scanner 10 Euro. Letztes Gebot.
DO5CAT
DO5CAT
Advanced
Advanced

Nach oben Nach unten

Beitrag  DK7JAN 02.02.11 14:11

Ich denke das Problem ist, dass man in der Regel nur noch Kombigeräte verwendet und sich so ein Teil niemand mehr hinstellen möchte zumal es auch ein Gerät ohne Tiefenschärfe ist.

Ein Fall für Elsfleth, würde ich sagen Smile Da findet sich am ehesten jemand, der das Gerät ausschlachtet und die Innerein für was anderen verwendet.

Ich suche immer noch einen vernünftigen Einzusgscanner für Post- und QSL-Karten, wenn mir damit jemand dienen kann?
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Locator : JO43MA

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  DO5CAT 02.02.11 15:07

Ja das ist sicher ein Problem. Ich habe für den neuen Scanner auch mehr bezahlt, als ich für ein Kombiegerät hätte hinlegen müssen. ich habe aber schon einen Laserdrucker und Farbe brauch ich nicht. Da sind mir die Folgekosten zu hoch. Abgesehen davon, dass ich für ein Kombiegerät einfach keinen Platz mehr habe. Gut, dann geht das Teil halt auf den E-Schrott.
DO5CAT
DO5CAT
Advanced
Advanced

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten