Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Na dann mal los...

3 verfasser

Nach unten

Na dann mal los... Empty Na dann mal los...

Beitrag  dg7bbu 08.04.11 15:48

Echt voll Cool...

Da kann man so gar noch verdienen.... Wenn das da so gut funktioniert mit den den 3-17 Dorfbewohnern dann geht das ganz klar überall auch in Bremen.....

Hmmm Ich kenne den Stromverbrauch unsere Stahlhütte und kenne ein geiles Experiment. Wenn der Gichtgasexhauster anläuft, das ist ein Lüftermotor oben auf dem Stahlwerk, denn hat der einen so grossen Anlaufstrom das Du den Spannungsabfall von ein paar Millivolt bis Portugal messen kannst. Das konnte man immer gut sehen wenn abends die Gasbeleuchtung anging (Fackel)....

Da müssen aber die Bremer Kühe noch viel Pupsen damit Sie den Energiebedarf decken können.... ausserdem bleiben die Windräder am Müllberg (die mich jetzt schon nerven) ruckartig stehen.. harhar...

Ich lach mich tot über die Kleingläubigkeit einiger Mitmenschen..... Ich denke Du musst mal in so ein echtes Kraftwerk reinsehen und neben einem echten grossen Generator stehen... Um zu verstehen was dort mit echter Kraft für Energie erzeugt wird.
Das PDF ist nett, (schöne Grafiken / markige Begriffe und Abkürzungen) zeigt aber nichts anderes wie Verbrauchswerte .. na und ??? zeichne ich schon seit Jahren auf.... aber Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Fernseher, Kühlschränke verbrauchen nun mal eben Strom.

to be continued..



dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Na dann mal los... Empty Re: Na dann mal los...

Beitrag  DK7JAN 09.04.11 0:28

Schreib doch mal bitte die Antworten auch in den bestehenden Thread, Uwe... und nicht immer als neuen Thread. So sieht ja kein Leser den Zusammenhang.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Na dann mal los... Empty Re: Na dann mal los...

Beitrag  do8fn 09.04.11 11:35

Ich wollte auch schon fragen, was will uns der Autor damit sagen....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Na dann mal los... Empty Re: Na dann mal los...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten