Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dumm-Schnack-Thread

4 verfasser

Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK4BA 30.09.11 7:09

Wer Facebook und Twitter verschmäht, der kann hier seine "sinnvollen" Kommentare in einem Dauerthreat verewigen.....




Zuletzt von DK4BA am 20.10.11 3:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK4BA 30.09.11 7:11

ich fang mal an:

es ist Freitag, 6 Uhr morgens, und ich bin immer noch müde. Immerhin sind auf 70cm gute Bedingungen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK7JAN 30.09.11 13:23

Naja, um 6 Uhr bin ich in der Regel auch noch müde Smile
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK4BA 30.09.11 13:53

ich überlege, ob ich mein Man-Pack von AEG verkaufen soll. Jetzt wo ich aufs Land ziehe, habe ich eher die Möglichkeit ein bisschen Kurzwelle vom Shack aus zu machen und muss nicht unbedingt in die Natur....
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK4BA 01.10.11 12:00

sollte ich hier ein Sologastspiel abliefern?

Naja, Sven heute Morgen bis weit nach Hildesheim per Funk begleitet. Wer will, der kann ihn hier beobachten.

Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  Gast 01.10.11 15:09

Dann bist du anscheinend der einzige der Twitter und Facebook verschmäht.^^ Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty BNV

Beitrag  DG0TD 01.10.11 16:46

Was ist mit Bremen-Nord los auf der 438.725 ist nix zu hören.

Antenne-steht aber noch Smile

73, Andreas

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  DK4BA 01.10.11 16:59

wissen wir auch nicht - kann sein, dass die dort umbaumassnahmen haben und die spannungsversorgung gekappt haben.....
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  do8fn 02.10.11 16:57

Stingray schrieb:Dann bist du anscheinend der einzige der Twitter und Facebook verschmäht.^^ Wink

Nee... nicht nur er... ich mag Facebook auch nicht, zu unsicher, hat ihren Sitz nicht in Deutschland, sammeln deine Daten ohne Ende, löschen sie nie und sind dann noch der Meinung, das deine Daten Geistiges Eigentum von Facebook wäre.

http://www.chip.de/news/Facebook-So-holen-Sie-sich-alle-Ihre-Daten-zurueck_51914880.html
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  Gast 02.10.11 19:33

Jo, hab ich schon gelesen. Da hatte ja jemand seine Daten erklagt und 12.000 Din A4 Seiten bekommen oder so...

Mein Account dachte ich damals auch mal gelöscht zu haben... (Nach vielen Seiten mit der Frage ob man das wirklich will.)

Anscheinend wurde das alles nie gelöscht, denn als ich mich wieder mal anmelden wollte, meinte der da existiert noch was.

Habe da aber eh nichts hinterlegt. Finde es eher interessant wie viel Langeweile viele doch haben.

Erstmal spielen die andauernd diese Facebookspiele und wollen irgendwas haben oder sammeln oder sie schreiben einfach nur Nonsens den die Welt nicht braucht.

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dumm-Schnack-Thread Empty Re: Dumm-Schnack-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten