Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiner Bug?

3 verfasser

Nach unten

Kleiner Bug? Empty Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 11.09.08 1:55

Hallo Jürgen, haste das schon gesehen?

Kleiner Bug? Doppel10

Ps.: scheint nur bei Firefox zu sein; und auch nur, wenn man angemeldet ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 11.09.08 7:52

DL5BKW schrieb:Hallo Jürgen, haste das schon gesehen?

Kleiner Bug? Doppel10

Ps.: scheint nur bei Firefox zu sein; und auch nur, wenn man angemeldet ist!

Moin,

sonderbar ist es allemal, allerdings von mir als Firefox-Nutzer noch nicht beobachtet worden.

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  DG4BCX 11.09.08 18:27

Mir auch noch nicht aufgefallen.
Firefox in der aktuellen Version.

Gruß
Wolfgang
DG4BCX
DG4BCX
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 145
Ort : Lilienthal
Locator : JO43KD
Anmeldedatum : 17.04.08

http://hgfler.de/forum/index.php

Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  do8fn 11.09.08 19:18

Bei mir einwandfrei, habe aktuelle Firefox Version.....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  DK4BA 11.09.08 21:54

Uppps....

Bei Internet-Explorer und Firefox keine Probleme, bei Chrome werden die Buttons für Profil und Nachrichten nicht angezeigt UND ich kann keine Message schreiben.....

Seltsam.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 11.09.08 23:42

DK4BA schrieb:Uppps....

Bei Internet-Explorer und Firefox keine Probleme, bei Chrome werden die Buttons für Profil und Nachrichten nicht angezeigt UND ich kann keine Message schreiben.....

Seltsam.

Jürgen, bedenke, dass der Chrome-Browser von Google immer noch in der Beta-Version vorliegt.

Der Browser ist in seiner Bedienung zwar einfach und transparent aber mich stört, dass ein Searchengine-Betreiber einen Browser auf den Markt bringt, der mit seiner Einfachheit Dinge verschleiert, die offensichtlich vom Betreiber ausgewertet werden können - das widerstrebt dem Grundgedanken des Internet.

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 13.09.08 11:52

Moin,

ja und zudem ist ein Monopol grundsätzlich immer schlecht.
Wer Chrome nutzt, wird schnell merken, dass seine Surfgewohnheiten in einer riesigen Datenbank bei Google gespeichert werden.
Aber auch Firefox hat ein paar üble Angewohnheiten. Aber dafür gibt es ja wenigstens noch about:config Very Happy

Viele Grüße
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 13.09.08 11:53

Ach ja und zum eigentlichen Thema zurück:

Bei mir ist die Anzeige sauber...

saludos
Matze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gast 13.09.08 13:11

Matze schrieb:
...aber auch Firefox hat ein paar üble Angewohnheiten. Aber dafür gibt es ja wenigstens noch about:config Very Happy

Viele Grüße
Matze

ja, das kam gestern im heise online-ticker aber sie haben es mit einem zweiten update ein wenig revidiert, durch welchen einfluss auch immer Twisted Evil

73's
jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleiner Bug? Empty Re: Kleiner Bug?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten