Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnitzelessen bei der Schnitzelmühle !!!

Nach unten

Schnitzelessen bei der Schnitzelmühle !!! Empty Schnitzelessen bei der Schnitzelmühle !!!

Beitrag  Gast 28.09.08 22:47

Hallo Ihr Lieben...

Nach den antworten auf die Umfrage zum Termin und abfragen auf Interesse haben wir jetzt einen Termin!!!

Matthias(DO3MRB) schrieb mich soeben über Skype an und sagte mir, dass er bei der Schnitzelmühle war und den Termin klar gemacht hat!

Es ist jetzt definitiv der 25.10.2008 um 18 Uhr.

Nach seinen Angaben kriegen wir dann einen separaten Raum nur für uns! Very Happy

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Den Weg dort hin sollte wohl jeder aus eigener Kraft finden. Die Adresse ist auf deren Seite hinterlegt.

Falls jemand den Link verlegt haben sollte, hier ist er nochmal! www.schnitzelmuehle.com

Laut Aussagen von DO1DMB und DO2NN ist das in der Nähe des Delfina´s. Zur Not könnte man also auch dort parken und rüberlaufen und hinterher

zurückrollen Very Happy !!!

Kann man auch bei Google Maps sehen, wenn man in der Suche "Oldenburger Strasse 7, Delmenhorst" eingibt!

Und es wird zu dieser Adresse sogar die Schnitzelmühle angezeigt!

Das soll es von mir erstmal gewesen sein! Wir sehen und hören uns! Spätestens am 25.10.2008 um 18 Uhr !!! bounce


73 de DO4DSW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten