Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme

2 verfasser

Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme

Beitrag  DK4BA 20.04.08 19:00

AMATEURFUNKFLOHMARKT ROTENBURG / WÜMME

Termin: 03. Mai 2008 08:00 - 16:00 Uhr

Ort: Haus am Luhner Forst - Lent Kaserne Flugplatz

Info und Anmeldung: DL4BBE Telefon: 04261-63784
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Re: Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme

Beitrag  do8fn 30.04.08 20:16

Wer von euch fährt denn dahin?

EDIT!!!!

Hat sich Erledigt, fahre jetzt gleich bis Sonntag nach Celle!
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Re: Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme

Beitrag  DK4BA 01.05.08 8:17

DO8FN schrieb:Wer von euch fährt denn dahin?


Gute Frage - wer fährt denn da hin?

Also, ich würde am Samstag wohl fahren wollen. Nach einem ausgiebigen Frühstück, versteht sich. bounce
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Rotenburg

Beitrag  DK4BA 02.05.08 16:59

Hallo,

so wie es aussieht, fahren wir nach Rotenburg/Wümme:

Ulrike DK4ULI
Sven DO4DSW
Wolfgang DH1BAU
Jürgen DK4BA

Vielleicht siehr man sich ja......
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Bericht Flohmarkt Rotenburg

Beitrag  DK4BA 03.05.08 14:47

Wir sind wieder Zuhause.

Klein und übersichtlich, Parkplätze direkt vor der Tür, die Möglichkeit sich hinzusetzen und bei einer Tasse Kaffee, einer Cola oder bei einer Bratwurst bzw. Schnitzel mit alten Bekannten zu schnacken. Der Flohmarkt selber hat ungefähr die halbe Grösse des Huchtinger Flohmarktes und war durch die Aussteller komplett besetzt. Es gab die üblichen Utensilien, sowie selbstgehäkelte Topfuntersetzer, Handfeuerwaffen und diverse Kriegsschiffe für die Vitrine. Auf der Freifläche waren auch einige Aussteller vertreten, die Röhren, Antennenteile und Sonstiges zu verkaufen hatten. Die Öffnungszeiten sollen von 08:00-16:00 Uhr - die Erfahrung dieses Flohmarktes wird zeigen, ob sich dieser Zeitraum bewährt.

Ich persönlich finde es schön, dass sich ein Ortsverband bereit erklärt, einen weiteren Flohmarkt zu etablieren. Die Lage zwischen Hamburg und Bremen sollte den Flohmarkt eigentlich erfolgreich werden lassen.

Auf dem Rückweg haben wir uns vom Navi auf Landstrassen zurückleiten lassen. In Worpswede haben wir dann noch ein lecker Eis gehabt - alleine dafür hat sich der Weg nach Rotenburg gelohnt.

Der nächste Flohmarkt in unserer Umgebung ist wohl bei Marcus bzw. beim TÜV in der Neustadt. Ich freue mich schon drauf.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme Empty Re: Amateurfunkflohmarkt Rotenburg/Wümme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten