Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abgewürgt??

3 verfasser

Nach unten

Abgewürgt?? Empty Abgewürgt??

Beitrag  Gast 17.02.09 12:22

Hallo Jürgen,
wieso hast Du denn den D-Star Thread so eins-fix-drei geschlossen? Das empfinde ich als " über den Schnabel fahren"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abgewürgt?? Empty Re: Abgewürgt??

Beitrag  DK4BA 18.02.09 0:05

Die Beiträge hatten mit dem Thread-Thema nichts mehr zu tun. Außerdem wurde mir der Ton zu hart.
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Abgewürgt?? Empty Re: Abgewürgt??

Beitrag  Gast 18.02.09 1:17

Nun, es ist Dein Recht als Admin, Themen abzuwürgen oder zu zensieren! Und es ist mein Recht als User, um die Löschung meines Account zu bitten, was ich hiermit tue! Ich muß mir das nicht geben, das ein Admin die Themen schließt, die ihm nicht gefallen. Das mach´bitte mit Anderen, nicht mit mir...

73 de Klaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abgewürgt?? Empty Re: Abgewürgt??

Beitrag  DK7JAN 18.02.09 2:40

Tjunge junge, was hat der Matze denn da losgetreten?
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Abgewürgt?? Empty Hmmmm Komisch

Beitrag  dg7bbu 18.02.09 9:47

Komisch.....
Matze hat schon immer eine andere Art gehabt sein Missfallen auszudrücken. Mir wurde zwar nachgesagt ich sei intolerant und dickköpfig
aber ich habe meinen Zettel noch, Ich funke noch mit allen weiter egal ob D-Star oder OZ Nutzer..... und ich werde auch weiter hier rein schreiben.
Ich denke das mit der Sperrung hat nix mit abgewürgt zu tun.

Matze hat auch nichts LOSGETRETEN.

Er zieht sich vernünftigerweise in sein Reich zurück um nicht mit den Funkamateuren in Kontakt treten zu müssen. Zumal er es nicht fassen konnte das das Thema D-Star Standort nun beendet war, weil ich mich bereit erklärt hatte, für das D-Star Relais (nach Absprache mit einigen anderen Funkfreunden) einzusetzen.
Ich hatte nun, nach dem ich das per Telefon geklärt hatte, ins Forum geschrieben das das Thema bendet sei, weil zur Zeit die Standort suche mit DO5CAT nicht aufrecht zu erhalten werden musste. Das hat Matze nicht gepasst. Auch meine direkte Ansprache auf den Sarkasmus hatte Ihm wohl nicht gepasst.

Nunja dann eben nicht.

Matze kann das nicht beurteilen, da er nicht im Thema steht. Er ist kein Funkamateur mehr, er hat sein Rufzeichen zurückgegeben sich dann wiedergeholt und nochmal zurückgegeben. Also war es auch nicht anders zu erwarten, das man dann, wenn man seinen Willen nicht bekommt hier eben aus dem Forum "austritt".

Ich sehe es rein fachlich es ist Hobby und wenn ICH dann nach aussen hin als Verräter oder selbsgefällig erscheine weil ich mich nun auch dafür einsetze(Ein D-Star Relais zu etablieren)... abgesehen davon hatte ich das schon die ganze Zeit gemacht, und einige andere damit schon ganz schön genervt.

Dann ist das so, da kann ich mit leben.

Der Tread war am Ende und das Thema passte nicht mehr zur Überschrift. Solche Vorgänge machen ein Forum unübersichtlich. Wenn das immer so gemacht wird. Wird ein Forum unattraktiv "Ich beobachte auch nur bestimmte Teile des Forums, nicht alles interessiert mich.

Ich würde das an Klaus seiner Stelle auch nicht so ganz wichtig nehmen es ist nur Hobby....Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal ein Forum etabliert, das lief gar nicht, dieses hier läuft und das ist auch gut so....

Ein Admin muss hier regulieren können.... Ich finde das richtig so.

Gruss Uwe.....

DG7BBU forever Razz Laughing bounce cheers
dg7bbu
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 62
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Abgewürgt?? Empty Re: Abgewürgt??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten