Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

2 verfasser

Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  DG0TD 04.08.10 12:49

Hallo,

ich hatte eigentlich die etwas kürzere Adresse als Lesezeichen (amateurfunk-bremen.de) die läuft nicht.

Nach kurzer Prüfung , gibt es wohl forumieren.DE nicht mehr oder hat Fehler.

Das Forum ist wohl ab jetzt unter amateurfunk-bremen.forumieren.COM zu erreichen, das war m.E. vorher nciht so.

Kann das Jemand bestätigen?

Der Inhaber von amateurfunk-bremen.de könnte ja auf die aktuelle Seite umleiten!?

73

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  DK4BA 04.08.10 18:52

ich rufe www.amateurfunk-bremen.de und komme auf die richtige Seite......
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  Gast 04.08.10 20:08

DK4BA schrieb:ich rufe www.amateurfunk-bremen.de und komme auf die richtige Seite......

...sorry Jürgen, dass ich dir widersprechen muss; die gesamte Domain forumieren.de und somit auch amateufunk-bremen.forumieren.de ist nicht mehr erreichbar und wird auch unter denic nicht mehr als konnektierbare Site geführt.

73's
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  DG0TD 04.08.10 22:18

TRANSIT-Informationsseite



Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Der Domaininhaber bzw. der administrative
Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir
rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung.

Sollten Sie als Domaininhaber bzw. administrativer
Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet
sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen
konnten. In diesem Fall...

.de hat keinen DNS Eintrag, zuerst dachte ich daran Providerfehler wegen DNS-Auflösung...

Habs ja oben beschrieben amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com leiten und es merkt Keiner Wink

DG0TD
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Bremen-Nord
Locator : JO43HE
Anmeldedatum : 24.03.09

http://amateurfunk-mvp.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  DK4BA 05.08.10 15:30

sorry....heute ging es bei mir auch nicht mehr. habs auf .com geändert
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  Gast 05.08.10 23:17

DK4BA schrieb:sorry....heute ging es bei mir auch nicht mehr. habs auf .com geändert

...super Jürgen, danke Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Icon_biggrin

Lieben Gruss
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de  auf amateurfunk-bremen.forumieren.com Empty Re: Umleitung auf von amateurfunk-bremen.de auf amateurfunk-bremen.forumieren.com

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten