Habe noch mehr gefunden...... Antennen ohne Ende und nen paar Winterreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habe noch mehr gefunden...... Antennen ohne Ende und nen paar Winterreifen

Beitrag  dg7bbu am 03.10.10 21:54

Also nen bischen habe ich noch...

Winterreifen Fulda neuwertig, auf Stahlfelge 195/60 R15 88T Baujahr/ Kaufjahr 2009 750KM gelaufen. (Toyota Avensis Felgen) 150 Euro

Antenne 2m Horizontal 9 element mit Unterzug gebraucht aber funktionsfähig. 30 Euro

Antenne 70cm Horizontal 11 element Flexayagi gebraucht aber funktionsfähig. 30 Euro

Antenne 6m Horizontal 3 Elemente M irgendetwas Neu ungebraucht originalverpackt 70 Euro

Antenne KW 3-Band (10,15,20m)3-Element Horizontal Minibeam von Hy Gain TH-3JRS gebraucht. 50 Euro

Antenne Rundstrahl Discone gebraucht. 30 Euro

Antenne 70cm X Quad (zwei Ebenen N Buchse) 30 Euro

Antenne 70cm 6 elemente Vormast (Hor oder Vert polarisierbar) 30 Euro





Only Selbstabholer , Bilder gibt es hier. Bilder


Gruss Uwe, DG7BBU


Zuletzt von dg7bbu am 28.12.10 14:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

KW Mini Dipol

Beitrag  DC1BA am 10.10.10 10:23

Hallo Uwe
sag mal etwas zu dem Mini Dipol für KW. Welche Länge, für welches Band usw.
Gruß Günter
DC1BA

DC1BA
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

KW Beam

Beitrag  dg7bbu am 12.10.10 13:27

DC1BA schrieb:Hallo Uwe
sag mal etwas zu dem Mini Dipol für KW. Welche Länge, für welches Band usw.

Antenne KW 3-Band (10,15,20m) 3-Element Horizontal Minibeam von Hy Gain TH-3JRS.

_________________
Es ist klug sich dumm stellen zu können. Umgedreht ist es schon schwieriger.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
avatar
dg7bbu
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 56
Ort : Bremen
Locator : JO43JC
Anmeldedatum : 19.04.08

http://www.dg7bbu.de

Nach oben Nach unten

Re: Habe noch mehr gefunden...... Antennen ohne Ende und nen paar Winterreifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten