Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funkamateure müssen auch mal was essen

2 verfasser

Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  DK4BA 04.06.08 10:53

Hallo YL's, XYL's und OM's, [mein Gott - wie förmlich]

wie wäre es denn, wenn wir uns am

Freitag, dem 6. Juni 2008

in Burgdamm zum

Pizzaessen

treffen würden?

Ort der Veranstaltung wäre die Pizzaria Mama Leone in der Stader Landstrasse - Treffen um 18:00 Uhr - Parkplätze (1 Minute laufen) bei Lidl.

Dort kann man bei schönen Wetter draussen sitzen und ist trotzdem bei evtl. Regenschauern geschütz.

Wer Lust hat, meldet sich bei mir an, ich würde dann entsprechende Plätze reservieren. Die Unentschlossenen kommen einfach dazu und müssen sich Ihren Sitzplatz erkämpfen. :-)

Bis jetzt haben ihre Teilnahme mehr oder weniger zugesagt:

Ulrike DK4ULI
Wolfgang DH1BAU
Sven DO4DSW
Jürgen DK4BA
Frank DO1GBJ


Zuletzt von DK4BA am 04.06.08 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Re: Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  Gast 04.06.08 11:24

DK4BA schrieb:...Pizzaria Mama Leone...

Aaaah, Mama Leone!!!

Schade schade schade, wie gerne würde ich dort mal wieder eine Calzone verdrücken aber ich befürchte, dass ich DANN noch nicht von meiner 'innerbetrieblichen' Fahrradtour durchs Lilienthaler Land zurück bin.

Ferner möchte ich Euren Appetit nicht durch meine auf 39 km Streck erworbene 'Aura' verderben.

Also, have a lot of fun und verdrückt was für mich mit.

73's Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Re: Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  DK4BA 04.06.08 17:46

DB6BJ schrieb:
DK4BA schrieb:...Pizzaria Mama Leone...

Aaaah, Mama Leone!!!

73's Jens

Schade Jens. So 'ne schöne Calzone mit lecker grüner Sosse......nja Du musst es ja wissen. Razz

Jürgen
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Ohne Worte

Beitrag  DK4BA 06.06.08 23:14

Funkamateure müssen auch mal was essen Imgp1721kFunkamateure müssen auch mal was essen Imgp1720kFunkamateure müssen auch mal was essen Imgp1717KFunkamateure müssen auch mal was essen Imgp1716kFunkamateure müssen auch mal was essen Imgp1715k
DK4BA
DK4BA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 593
Ort : Lübberstedt
Locator : JO43ji
Anmeldedatum : 22.03.08

http://www.dk4ba.de

Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Re: Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  do8fn 07.06.08 10:00

...und ich ärgere mich das ich nicht konnte, aber Jürgen weiß ja warum... ich hoffe das es bald ein nächstesmal gibt und das ich dann dabei sein kann....

PS.: Nehmt den Sven wenigstens beim Essen das Funkgerät aus der Hand und gibt ihn dafür ein Glas Bier, damit kann er besser umgehen....
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Re: Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  Gast 07.06.08 22:51

DO8FN schrieb:...Nehmt den Sven wenigstens beim Essen das Funkgerät aus der Hand und gibt ihn dafür ein Glas Bier, damit kann er besser umgehen....

Vielleicht hatte die Antenne einen eingebauten Rotor, mit dem man die Spaghetti besser aufwickeln kann, bevor man sie zum Mund führt Razz

Das nächste mal bin ich auch dabei!

73's Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkamateure müssen auch mal was essen Empty Re: Funkamateure müssen auch mal was essen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten