Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA

3 verfasser

Nach unten

Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA Empty Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA

Beitrag  do8fn 20.11.11 16:41

Hallo....

wie ihr wisst, ist der Jürgen DK4BA auf das Land gezogen.

Nun haben wir ein kleines Verbindungsproblem, er mit uns und wir mit ihm.

Um der Sache mal auf den Grund zu gehen suchen wir Leihweise für einen Tag oder von einem Wochenende zum anderen (7 Tage) eine oder mehrere Antennen zum testen, bevor Jürgen wieder Geld für eine neue Antenne ausgibt.

Jetzt meine Frage, wer hat für uns Leihweise für den oben genannten Zeitraum eine X7000, X510, X200 oder vergleichbares, evtl. auch mal eine 2m/70cm Vormast Richtantenne.

Wenn wir wissen, welche brauchbar ist im Empfang oder Sende Bereich werden wir die entsprechende Antenne für Jürgen dauerhaft erwerben.
do8fn
do8fn
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 58
Ort : Celle/Bremen
Locator : JO43JB
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA Empty Re: Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA

Beitrag  DK9BTX 20.11.11 16:58

Hallo,
Ich habe noch eine X300N die liegt hier nur rum
wird nur auf dem Fieldday von I23 Gebraucht und
wenn sie weg ist ist sie weg.

de 73 Thomas DK9BTX
DK9BTX
DK9BTX
Advanced
Advanced

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 57
Ort : Bremen
Locator : JO43LA
Anmeldedatum : 25.04.08

http://dk9btx@yahoo.de

Nach oben Nach unten

Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA Empty Re: Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA

Beitrag  DK7JAN 20.11.11 18:53

Habe zwei kleine Wimo-Vormast-Yagis. Eine für 2m und eine für 70cm. Die kann ich, wenn gewünscht, zur Weihnachtsfeier mitbringen oder jemand holt sie ab oder ... - auf welchem Wege auch immer.

Könnt ihr erstmal mit testen. Irgendwann würde ich die aber u.U. gerne wieder selbst aufbauen, wenn wir umgezogen sind.
DK7JAN
DK7JAN
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 43
Ort : Achim
Locator : JO43MA
Anmeldedatum : 26.05.08

http://www.df0tm.de

Nach oben Nach unten

Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA Empty Re: Suche zum testen leihweise eine Antenne für DK4BA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten