Amateurfunk Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin

Nach unten

Moin Moin                                                                                                                                                                                               Empty Moin Moin

Beitrag  Gast 13.07.13 0:58

Guten Tag zusammen.

Ich habe mich hier im Forum wieder neu angemeldet. Mit meinem neuen Rufzeichen DL3YQ. Das alte Profil do7kf habe ich gelöscht. Nur zur Information, denn es muss ja alles seine Richtigkeit haben.

73
Daniel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Moin Moin                                                                                                                                                                                               Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Gast 13.07.13 22:21

dl3yq schrieb:Guten Tag zusammen.

Ich habe mich hier im Forum wieder neu angemeldet. Mit meinem neuen Rufzeichen DL3YQ. Das alte Profil do7kf habe ich gelöscht. Nur zur Information, denn es muss ja alles seine Richtigkeit haben.

73
Daniel

congrats zur A-Lizenz!

73s
Jens - DK2KL

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Moin Moin                                                                                                                                                                                               Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Gast 14.07.13 0:07

Danke

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 14.07.13 0:08

dk2kl schrieb:
dl3yq schrieb:Guten Tag zusammen.

73
Daniel

congrats zur A-Lizenz!

73s
Jens - DK2KL

Danke! 73!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten