Jürgen - DK4BA
Seite 1 von 1
Jürgen - DK4BA
Rufzeichen: DK4BA, DN4BA, DE1JAM
Name: Jürgen
Sende- und Empfangsgenehmigung seit August 1986
bisherige Rufzeichen: DG2BBS, DH3BAL, DJ6BA, DK4BA
Ortsverband: OV Teufelsmoor I23
Geräte:Yaesu FT-90R, Yaesu FT-8800, Icom IC-E92D, Icom IC-2820, Kenwood TM-451, Motorola MC micro, Siemens C5, Yaesu VX-110, Bosch KF164, Motorola GP1200, Yaesu FTM-10 SE, Yaesu FT-817 ND, Yaesu VX3, Icom ID-E880, Yaesu 736R CAT, ICOM IC-706MKII, Yaesu VX-8GE
Antennen:Diamond X-30, Diamond X-4000, Diamond NR770R (alle auf dem Balkon montiert), Buddistick deluxe
TNC's:TNC21s für APRS, TNC2multi für Packet Radio, Signalink USB für digitale Betriebsarten
Ich betreibe den APRS-FillIn-Digipeater DB0AHB mit Gateway ins Internet.
Meine Spielwiese im Amateurfunk ist eigentlich die Verbindung von AFU zum Computer, Kurzwelle würde ich gerne machen aber da haben meine Nachbarn etwas dagegen. Kommt vielleicht mit eigenem Haus :-)
Meine Freundin Frau Ulrike hat zu meiner grossen Freude im Jahr 2007 die Amateurfunkgenehmigung der Klasse A mit dem Call DK4ULI erhalten. Sie hat sich innerhalb von 2 Monaten erfolgreich Prüfungsreif gemacht. Ich bin sehr stolz auf sie.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM.
73 Jürgen DK4BA
Name: Jürgen
Sende- und Empfangsgenehmigung seit August 1986
bisherige Rufzeichen: DG2BBS, DH3BAL, DJ6BA, DK4BA
Ortsverband: OV Teufelsmoor I23
Geräte:
Antennen:
TNC's:
Meine Spielwiese im Amateurfunk ist eigentlich die Verbindung von AFU zum Computer, Kurzwelle würde ich gerne machen aber da haben meine Nachbarn etwas dagegen. Kommt vielleicht mit eigenem Haus :-)
Meine
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM.
73 Jürgen DK4BA