Rotes Forum???
3 verfasser
Seite 1 von 1
Rotes Forum???
...was ist denn nun passiert?!?! Hat sich etwas elementares getan, dass das Forum zur Feier des Tages in Rot gehalten wird???
73's
Jens
73's
Jens
Gast- Gast
Re: Rotes Forum???
...ist ja bald Weihnachten Rot wie eine Christbaumkugel.
Etwas eingeschlafen ist das Forum hier in den letzten Tagen allerdings schon. Zu meinem Beitrag über den neuen Satelliten hat auch keiner Stellung genommen.
Etwas eingeschlafen ist das Forum hier in den letzten Tagen allerdings schon. Zu meinem Beitrag über den neuen Satelliten hat auch keiner Stellung genommen.
@Jürgen:
Kann ich die Foren-Farbe individuell wählen? Dieses Rot tut mir in den Augen weh, und die Anzeige für neue Postings sieht man auch nicht mehr...
Kann ich die Foren-Farbe individuell wählen? Dieses Rot tut mir in den Augen weh, und die Anzeige für neue Postings sieht man auch nicht mehr...
Gast- Gast
Jajaja, ich habe es wieder geändert. Sah ja aus wie im Puff.....
Aber immerhin hat das einige Leute aus ihrer Reserve gelockt.....
DK4BA schrieb:
Ein kräftiger Furz tut das auch...
Gast- Gast
Moin,
Rot ist eine Warnfarbe!
Sie warnt in diesem Fall vor dem sinkenden Niveau des Amateurfunks mit Einführung der Klasse K (obwohl: viel schlimmer wird's eh nimmer)
Ich glaube man darf dann sogar Musik über die Umsetzer publizieren, wenn man selbst dazu singt und die Laute zupft...
Obwohl... Das gibts doch auch schon... also eigentlich nix Neues, deshalb ist das Forum jetzt auch wieder blau.
Also dann, zurück auf die Couch.
Viele Grüße
Matze
DB6BJ schrieb:...was ist denn nun passiert?!?! Hat sich etwas elementares getan, dass das Forum zur Feier des Tages in Rot gehalten wird???
73's
Jens
Rot ist eine Warnfarbe!
Sie warnt in diesem Fall vor dem sinkenden Niveau des Amateurfunks mit Einführung der Klasse K (obwohl: viel schlimmer wird's eh nimmer)
Ich glaube man darf dann sogar Musik über die Umsetzer publizieren, wenn man selbst dazu singt und die Laute zupft...
Obwohl... Das gibts doch auch schon... also eigentlich nix Neues, deshalb ist das Forum jetzt auch wieder blau.
Also dann, zurück auf die Couch.
Viele Grüße
Matze
Gast- Gast